RuS-STyLeZ Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Kam leider noch nichts an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Spiel kam am 23.04. bei mir an. Da das Forum nicht erreichbar war, könnte ich erst jetzt antworten. Platin erspielt am 25.04. Adressen wurdne erfragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Aktualisier mal bitte die Liste, damit ich weiß, wer es schon hatte und wer nicht. Bekomme Nachrichten, dass die jeweiligen Leute schon dran waren, obwohl nichts hinter dem Namen steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Lieselic ist der nächste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Spiel wurde heute eingeworfen! Empfänger ist Lieselic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 hallo liste ist aktualisiert, aber wer hatte geschrieben, er hatte das game schon? verstehe ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Das war jemand, der in der Liste war und hinten keine Info war. Wer es war, weiß ich net mehr, da ich die Nachrichten schon gelöscht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wenn man bei redfox1993 auf den Namen klickt, kommt man aufs Profil von mastkali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 danke das pass ich auch gleich noch an hat sich lieselic bei dir schon gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Spiel ist noch nicht angekommen. Hoffe das liegt am gestrigen Feiertag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Spiel ist da. Hülle und cd in gutem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 puh jetzt bin ich beruhigt have fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Spiel habe ich gerade platiniert. Geht sobald sich redfox gemeldet hat an ihn weiter oder an philipp falls redfox nicht kann. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Wie ist denn der Stand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Spiel ging raus an xkingdavex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Spiel ging raus an xkingdavex. hmmm... ich wart mal noch bis morgen, dann schreib ich ihn mal an, ob er es schon hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Spiel ist da Zustand ist okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Super. Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Super.Viel Spaß beim spielen. Danke ^^ Vorhin Platin geholt. Danke für's Bereitstellen. Versuche seit gestern einen neuen Abnehmer zu finden, bisher leider noch nicht fündig geworden. Werde jetzt noch ein paar Leute anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 spiel geht morgen früh an nitro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.