Gast Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 das ist echt ärgerlich. ich frag mich woran es liegt. Weil bei >90% klappt es ja. kannst du das spiel jetzt auch nicht mehr fortsetzen? also das du mit aufgelevelten chara und nur zurückgesetzen fraktion weiter machst? so war es nämlich bei mir. deswegen fehlt mir noch eine challenge.. und die muss ich dann ja auch alle nochmal machen Du machst mir angst irgendwelche tipps um das problem zu vermeiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 das ist echt ärgerlich. ich frag mich woran es liegt. Weil bei >90% klappt es ja. kannst du das spiel jetzt auch nicht mehr fortsetzen? also das du mit aufgelevelten chara und nur zurückgesetzen fraktion weiter machst? so war es nämlich bei mir. deswegen fehlt mir noch eine challenge.. und die muss ich dann ja auch alle nochmal machen Ich bin froh, dass ich zumindest die Herausforderungen habe. Allerdings muss ich wohl auch beim nächsten mal ein komplett neuen Speicher anfangen, da bei mir selbst der Trick mit dem Fortfahren und dann Mission laden nichts gebracht hat. Übrigens habe ich das Game auf normal durchgezockt und habe auch dafür nur die Gold Trophy für easy bekommen, auch sehr geil ôO Das Spiel war an einigen Stellen sowieso etwas verbuggt. Aber es dürfte kein Problem darstellen, dass Game beim nächsten mal durchzuzocken. Alle anderen Sammel- und Farmtrophys habe ich ja Du machst mir angst irgendwelche tipps um das problem zu vermeiden? Wenn du das erste mal durchgezockt hast, egal ob auf easy oder normal. Sofort den Trick mit der Trophy auf schwer versuchen. Danach kannst du immernoch die anderen Trophäen sammeln, Hauptsache du hast erstmal den Mist in der Tasche, bevor du ebenfalls einen komplett neuen Speicher anfangen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wenn du das erste mal durchgezockt hast, egal ob auf easy oder normal. Sofort den Trick mit der Trophy auf schwer versuchen. Danach kannst du immernoch die anderen Trophäen sammeln, Hauptsache du hast erstmal den Mist in der Tasche, bevor du ebenfalls einen komplett neuen Speicher anfangen musst genau das habe ich gemacht. direkt die trophy auf schwer versucht, nicht fortfahren. aber die trophy kam dann trotzdem nicht. versteh nicht was ich da falsch gemacht hab. hatte auch kurz mit indi drüber geschrieben und haben eig alles gleich gemacht.. ich wär froh wenn ich wenigstens alle challenges hätte, weil auf x-trem die challenges will ich auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 das ist echt seltsam ich würde mir halt sicherheitshalber auch den speicherslot in den onlinespeicher jagen - also für plusangehörige. evtl. vorher schonmal einen hochladen, damit man im zweifel nicht alles nochmal machen muss. das eine herausforderung fehlt, ist ja normal, weil man muss es so oder so doppelt durchspielen - aber halt mit neues spiel plus oder wie das hiess... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 das ist echt seltsamich würde mir halt sicherheitshalber auch den speicherslot in den onlinespeicher jagen - also für plusangehörige. evtl. vorher schonmal einen hochladen, damit man im zweifel nicht alles nochmal machen muss. das eine herausforderung fehlt, ist ja normal, weil man muss es so oder so doppelt durchspielen - aber halt mit neues spiel plus oder wie das hiess... ja genau, nur das problem ist das ich kein "neues spiel plus" starten konnte.. totaler mist. ich hatte nur die wahl das spiel komplett neu anzufangen. deswegen muss ich das spiel dann ja noch 2x durchspielen.. oder 3x weil ich kb hab die challenges auf xtrem zu machen.. das letzte level war damals schon schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 aber den schwierigkeitsgrad konnte man doch runterdrehen oder irre ich mich? das mit dem "neuen Spiel plus" war aber auch ein wenig unglücklich gelöst, wenn ich mich recht erinnere die zweite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 bitte nimm mich von der liste. sorry für die umstände. gruß, chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wenn du das erste mal durchgezockt hast, egal ob auf easy oder normal. Sofort den Trick mit der Trophy auf schwer versuchen. Danach kannst du immernoch die anderen Trophäen sammeln, Hauptsache du hast erstmal den Mist in der Tasche, bevor du ebenfalls einen komplett neuen Speicher anfangen musst Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Mich bitte rausnehmen. Keine Zeit mehr. Sz für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen hab face 2 face und posetive marktplatz bewertungen! wenns geht würde ich gerne auf platz 26. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ja genau, nur das problem ist das ich kein "neues spiel plus" starten konnte.. totaler mist. ich hatte nur die wahl das spiel komplett neu anzufangen. deswegen muss ich das spiel dann ja noch 2x durchspielen.. oder 3x weil ich kb hab die challenges auf xtrem zu machen.. das letzte level war damals schon schlimm ist mir auch passiert. verdammt. bin gerade beim zweiten durchlauf auf extrem und hänge bei juggernaut und magneto ich hoffe mal die herausforderungen müssen nicht in einem spielstand gemacht werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ist mir auch passiert. verdammt. bin gerade beim zweiten durchlauf auf extrem und hänge bei juggernaut und magneto ich hoffe mal die herausforderungen müssen nicht in einem spielstand gemacht werden... doch ich mein sie müssen auf einem spielstand.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ist mir auch passiert. verdammt. bin gerade beim zweiten durchlauf auf extrem und hänge bei juggernaut und magneto ich hoffe mal die herausforderungen müssen nicht in einem spielstand gemacht werden... Ich habe die Herausforderung auch erst nicht bekommen bei Juggernaut. Versuch hier einfach mal in ein Kostüm der Bruderschaft zu schlüpfen, zum Beispiel das von Pyro! Versuch die Stelle noch mal zu machen/laden und schau, ob diesmal die Herausforderung kommt. Ansonsten später das Kapitel noch paar mal auswählen, bei mir kam sie dann irgendwann und ich musste zumindest hier keine Neues Spiel anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Mich dann bitte aus der Liste austragen ^^ Wenn ich sehe wie shice das Game ist verzichte ich lieber drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Mich dann bitte aus der Liste austragen ^^Wenn ich sehe wie shice das Game ist verzichte ich lieber drauf scheiße is es ja nicht, nur es ist halt blöd wenn trophies nich kommen oder man das spiel komischerweise nicht fortsetzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 scheiße is es ja nicht, nur es ist halt blöd wenn trophies nich kommen oder man das spiel komischerweise nicht fortsetzen kann das läuft am Ende auf das selbe hinaus ^^ Da sind mir meine armen nerven zu Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich habe die Herausforderung auch erst nicht bekommen bei Juggernaut. Versuch hier einfach mal in ein Kostüm der Bruderschaft zu schlüpfen, zum Beispiel das von Pyro! Versuch die Stelle noch mal zu machen/laden und schau, ob diesmal die Herausforderung kommt. Ansonsten später das Kapitel noch paar mal auswählen, bei mir kam sie dann irgendwann und ich musste zumindest hier keine Neues Spiel anfangen. Danke für den Tipp. Hab das Spiel jetzt 2 mal durch, 1 x easy, 1 x schwierig und kann bestätigen, dass man die Herausforderungen auf einem Spielstand machen muss. Ist die einzige Trophy, die mir noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Danke für den Tipp.Hab das Spiel jetzt 2 mal durch, 1 x easy, 1 x schwierig und kann bestätigen, dass man die Herausforderungen auf einem Spielstand machen muss. Ist die einzige Trophy, die mir noch fehlt. sag dann mal bitte bescheid ob es klappt was loststeph gesagt hat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 sag dann mal bitte bescheid ob es klappt was loststeph gesagt hat. ^^ Juhu Platin erreicht. Wie gesagt habe ich einmal alle x-men herausforderungen gemacht, und einmal alle herausforderungen der bruderschaft --> keine trophy. Die trophy MUSS in einem neuen Spiel + geholt werden. @ Miin: Du kannst trotz des bugs ein neues spiel + unter "Fortfahren" starten. Der bug äußerte sich bei mir insofern, dass es 1. keine Anzeige bezüglich eines neuen spiel + und 2. keine Auswahlmöglichkeit des Schwierigkeitgrades gab. Schau einfach mal unter "Fortfahren" nach, ob du im ersten Level (am Anfang kommen ca. 8 rot gekleidete Purifier auf dich zu) bist und deine Skills noch hast, dann kannst du sicher sein, dass du ein neues spiel + gestartet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Juhu Platin erreicht.Wie gesagt habe ich einmal alle x-men herausforderungen gemacht, und einmal alle herausforderungen der bruderschaft --> keine trophy. Die trophy MUSS in einem neuen Spiel + geholt werden. @ Miin: Du kannst trotz des bugs ein neues spiel + unter "Fortfahren" starten. Der bug äußerte sich bei mir insofern, dass es 1. keine Anzeige bezüglich eines neuen spiel + und 2. keine Auswahlmöglichkeit des Schwierigkeitgrades gab. Schau einfach mal unter "Fortfahren" nach, ob du im ersten Level (am Anfang kommen ca. 8 rot gekleidete Purifier auf dich zu) bist und deine Skills noch hast, dann kannst du sicher sein, dass du ein neues spiel + gestartet hast. hm.. muss ich mir merken und dann mal schauen wenn ich das spiel wieder bekomme ^^ hoffe es klappt so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.