indianer78 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Nur zur Info: Ich habe ein kleines X Men Gimmick bei mir rumliegen, dies möchte ich gerne der PK schenken. Werde das Gimmick heute noch an LostSteph schicken, sie ist bereits informiert und legt es dem Spiel dann bei. Hoffe es gefällt euch. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wasn für ein Gimmick? Ich seh es ja nicht mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Bekommst eine PN, will die Vorfreude ja nicht zu nichte machen... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Bekommst eine PN, will die Vorfreude ja nicht zu nichte machen... ;-) Danke schön Sowas hätte ich auch noch beisteuern können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 man ich bin auch neugierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 aber du wolltest doch am ende nochmal einsteigen? haha - wobei ich jetzt auch gespannt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 aber du wolltest doch am ende nochmal einsteigen?haha - wobei ich jetzt auch gespannt bin ja klar ich möchte die platin auf jeden fall nachholen! zum glück weiß ich es aber schon :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 hm, ich hab die platin ja auch schon und würds gern wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 soooo, jetzt müssten alles bescheid wissen... und die anderen können sich noch drauf freuen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 topper kann sein gimmick ja auch noch nachschicken :-p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Das Gimmick ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Prima, das freut mich. ;-) Dann mal weiterhin viel Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Bisher habe ich noch nicht die Platin, werde es aber ordnungsgemäß am Montag versenden 07.) Sepp303 -> Leider keine Zeit 08.) roehren -> Leider keine Zeit 09.) target-nsm (Face-2-Face) -> Anfrage gesendet 10.) King_Promillo -> Anfrage gesendet 11.) / RicoBurito -> Anfrage gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Nein leider habe ich auch keine Zeit. Würde mich auch austragen lassen wollen. Hoffe das es keine umstände macht. Und allen anderern noch viel spaß mit den spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Bisher habe ich noch nicht die Platin, werde es aber ordnungsgemäß am Montag versenden 07.) Sepp303 -> Leider keine Zeit 08.) roehren -> Leider keine Zeit 09.) target-nsm (Face-2-Face) -> Leider keine Zeit/Will sich austragen lassen 10.) King_Promillo -> Anfrage gesendet 11.) / RicoBurito -> Anfrage gesendet 12.) Chrissy -> Anfrage gesendet 13.) Deus Fantasy -> Anfrage gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 11.) / RicoBurito -> hat Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Bitte zuerst zum Rico!kann im moment leider nur am WE zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Spiel wurde heute an RicoBurito geschickt. Platin leider nicht erreicht, selbes Problem wie bei Miin... die Trophy für schwer kam einfach nicht. Würde mich gerne nochmal eintragen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Spiel wurde heute an RicoBurito geschickt.Platin leider nicht erreicht, selbes Problem wie bei Miin... die Trophy für schwer kam einfach nicht. Würde mich gerne nochmal eintragen lassen. das ist echt ärgerlich. ich frag mich woran es liegt. Weil bei >90% klappt es ja. kannst du das spiel jetzt auch nicht mehr fortsetzen? also das du mit aufgelevelten chara und nur zurückgesetzen fraktion weiter machst? so war es nämlich bei mir. deswegen fehlt mir noch eine challenge.. und die muss ich dann ja auch alle nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.