indianer78 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Prima... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Platin gerade geschafft! Aber wo finde ich die verstrichene Spielzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Nimm mich bitte wieder aus der Liste raus Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Platin gerade geschafft! Aber wo finde ich die verstrichene Spielzeit? dazu musst du den groben daumen auf die glaskugel legen kannst aber auch im kaffeesatz nachschauen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 dazu musst du den groben daumen auf die glaskugel legen kannst aber auch im kaffeesatz nachschauen Glückwunsch Laut Leitfaden soll man die ablesen können?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Laut Leitfaden soll man die ablesen können?!? Der Leitfaden lügt ^^ ist mir auch schon aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Okayyyy... So dann nochmal in aller Ruhe ;-) Gestern Platin erhalten! Spiel ging heute an elduderino raus. Danke Magic fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 spiel ist da. zustand sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Okayyyy...So dann nochmal in aller Ruhe ;-) Gestern Platin erhalten! Spiel ging heute an elduderino raus. Danke Magic fürs Bereitstellen! gerne und glückwunsch! PK-Liste ist aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 schieb mich mal um eins bitte nach hinten danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 bitte austragen. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 schaffe es leider erst morgen zur post, da ich auf arbeit nen haufen stress hab. etikett ist aber bereits gedruckt und geht morgen auf jeden fall raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 so, spiel verschickt, sorry nochmal für die verzögerung! platin hab ich geschafft. danke fürs bereitstellen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 so, spiel verschickt, sorry nochmal für die verzögerung!platin hab ich geschafft. danke fürs bereitstellen!!! An wen ging das Spiel ? Wäre schon schön, wenn du das auch im offiziellen Thread dafür posten würdest, damit man nicht immer nachfragen muss. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 An wen ging das Spiel ? Wäre schon schön, wenn du das auch im offiziellen Thread dafür posten würdest, damit man nicht immer nachfragen muss.Danke. Dies ging wohl an mich, zumindest laut meinen letzten Stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Wäre nett, wenn ich mit in die Liste aufgenommen werden würde. Danke tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 X-Men Destiny ist heute früh angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 ihr macht mich wahnsinnig hab gerade auch recht viel stress auf arbeit, darum braucht die aktualisierung gerade immer ein wenig. gelobe besserung! Steph hat das Game und darf Spaß haben - trage ich gleich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.