Bender Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Spiel ging gerade raus an TopperHarlee. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. wär super wende mich noch mit auf die liste nimmst^^ Lg Dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 11.) King_Promillo / RicoBurito (erfolgreiche Teilnahme an mehreren Platinketten) - Rico ist Nachbar von Promillo, drum wurde er zwischendrin eingefügt, außerdem hat der PK-Ersteller schon an einer PK von Rico teilgenommen, darum die "bevorzugte" Behandlung sehr cool danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 @NihalSonea - Keine 500 Beiträge in diesem Forum. - Kein Face-2-Face-Verfahren, keine18er-Freischaltung und/oder positive Marktplatzbewertungen Muss dich leider ablehnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 @NihalSonea- Keine 500 Beiträge in diesem Forum. - Kein Face-2-Face-Verfahren, keine18er-Freischaltung und/oder positive Marktplatzbewertungen Muss dich leider ablehnen! Den kannste ruhig mit aufnehmen. Er hat auch bereits einige PK-Teilnahmen. Zudem lege ich meine Hand ins Feuer für ihn Dafür stehe ich mit meinem guten NAmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Danke @Deusfantasy. Ich denke aber auch, da ich soweit hinten bin, das ich bis dahin noch einige erfolgreiche PK Teilnamen hinter mich bringen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ok - lasse mich mal erweichen - hab dich unter Vorbehalt drauf genommen. Werde die Tage mal schauen, in was für PKs du schon dabei warst! Wenn was passiert bekomm ich von Deus eine Schwebebahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Spiel ist angekommen, setze mich heute Abend dann ran. Der Nächste könnte mir dann seine Adressdaten schicken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 @Topper: Schreibst du den nächsten bitte gleich an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Habs heute morgen gegen 1 Uhr platiniert und im Briefkasten versenkt, geht jetzt zu indiander78 weiter. Danke schön fürs Bereitstellen Magic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 das ging ja fix! respäckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 das ging ja fix! respäckt Wenn man dran bleibt und nichts anderes spielt gehts schnell, außerdem hatte ich vorher andere Spiele zum knacken die schwerer waren z. B. AVP, Killzone 2, MOH Frontline und COD Classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 trag mich bitte aus... thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 das ging ja fix! respäckt Änder mal bitte den Platin Eintrag, die Platin hab ich am 17. bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Spiel ist heute angekommen. Zustand: wie Neu ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Spiel ist heute angekommen.Zustand: wie Neu ;-) Hab die CD nochmal abgepustet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Setz mich mal einfach auf Platz drölfzigtausend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 @MagicDosen Vielleicht kannst du bei Gelegenheit die Reihenfolge aktualsieren?!? Ist einfach um einen Nachfolger zu finden, da ich mich schon durchfrage. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 nachdem kabel deutschland mch endlich wieder richtig ans netz gebracht hat, binn ich jetzt auch wieder ohne handy on - das machts deutlich leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.