Deni_K Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Jo hab ich tut mir leid konnte nicht antworten mein pc war bei der reparatur hab aber schon jedem auf der liste geschrieben und nur 2 antworten in 1 Woche bis jetzt die konnten aber alle nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Wie lange soll ich noch warten bis ich es dir wieder zurück sende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 deni nimm bitte kontakt zu sunshine auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 deninimm bitte kontakt zu sunshine auf Auch hier noch mal Danke für die Aufnahme. Adresse geht gleich per PN an deni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 sry hatte am wochende keine zeit ich verschick es direkt am montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Spiel lag am Dienstag im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hi, habe bereits am 15. die ersten fünf auf der Liste angeschrieben....leider von keinem überhaupt eine Antwort bekommen. Heute habe ich die restlichen 3 angeschrieben. Was ist mit denen die auf der Warteliste stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Mich bitte aus dieser PK austargen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 So Spiel geht morgen früh zur Post an Brizzelblizz Er war der Einzige der sich gemeldet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 So, Game ist da, war glaub ich sogar schon gestern da, aber ich war nicht zu Hause Game soweit im guten Zustand, bis auf zwei Punkte auf der CD selbst. Sieht wie Schmutz aus, möchte aber ungern dranrumkratzen. Werd es mal sanft mit nem feuchten Tuch versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 danke dir fürs reinigen have fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Immer noch keine Antworten wegen eines Nachfolgers Soll ich die Wartelisten Leute auch mit einbeziehen? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2013 falls du sonst niemand findest ja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 An alle Urlauber, Grill-Junkies und Sonnenanbeter: Ich suche immer noch nen Abnehmer!! Schreibe jeden nochmal einzeln an . Aber wer sich angesprochen fühlt und auf Liste steht kann sich mit Adresse melden. Platiniert ist es und geht sofort raus! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 So endlich kann es weitergehen! Game geht heute noch an Shifty raus. Platiniert ist es übrigens auch und kann als solches eingetragen werden. Danke fürs Bereitstellen! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Spiel ist Gestern angekommen! Hab Heut Platin erworben und brauche einen Abnehmer für das Spiel! Werd Morgen mal der Liste nach alle anschreiben und schauen ob es einer nimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2013 herzlichen glückwunsch hälst du mich bitte auf dem laufenden, wer dir kein feedback gibt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Sorry das ich mich erst jetzt melde,war im Urlaub! Schicke das Spiel an Edinho 15 weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.