Muffiger Opa Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 So. Habe das Spiel jetzt auf knapp 50% nach 4 Stunden Spielzeit, habe alle ausstehenden User außer die "Warteliste" angeschrieben und werde das SPiel Anfang nächster Woche, wenn rückmeldung kommt, versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 So. Habe das Spiel jetzt auf knapp 50% nach 4 Stunden Spielzeit, habe alle ausstehenden User außer die "Warteliste" angeschrieben und werde das SPiel Anfang nächster Woche, wenn rückmeldung kommt, versenden. Ich würde es nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Und Platin. Sobald ich die Adresse von Domi3991 habe geht es raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Grad gesehen, dass da noch ein Comic beilag, kurz durchgelesen (ganz nett) und jetzt gehts ab nach Österreich zu Domi3991 Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Von den ersten 5 die Zeit hätten (laut Liste) gabs bis jetzt keinerlei Antwort. Wenn wer das Spiel haben will kann er sich gerne melden, mir fehlen nur noch Kleinigkeiten. Morgen schreib ich dann die Nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hatte eigentlich eine Zusage von NITRO, der kann es nun doch nicht nehmen. Platin hab ich am Freitag erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Flow würde es nehmen, steht aber auf der Warteliste. Darf ich es an ihn verschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Habs jetzt an Flow verschickt, da sich sonst kaum jemand zurückgemeldet hat. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wenn ihr noch Leute aufnimmt natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 flow ist i.o. sorry - war unterwegs hat flow das game erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 flow ist i.o.sorry - war unterwegs hat flow das game erhalten? Von Österreich dauert das länger, sollte ungefähr Mitte nächster Woche ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Spiel ist heile bei mir angekommen EDIT (05.06.13): Bin noch auf abnehmersuche. Von den ersten 3 noch keine Antwort erhalten. Werde jetzt die nächten anschreiben Platin aufgrund von unvorhersehbaren Ereignissen nicht erreicht :'( EDIT (09.06.13): habe ALLE angefragt. Will scheinbar keiner haben .... EDIT(09.06.13): Wenn PK-Verwalter das OK gibt, geht das Spiel an ''Dani K'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 hast PM sorry war geschäftlich unterwegs... feuer frei . liste aktualisiert schade wegen der platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 hast PMsorry war geschäftlich unterwegs... feuer frei . liste aktualisiert schade wegen der platin Dadurch, dass das Spiel jetzt noch länger bei mir war habe ich die Platin doch noch bekommen können Nur warte ich noch immer auf Antworten :emot-what: EDIT: Spiel ist untwegs zu Dani_K Danke nochmal für die Aufnahme und fürs bereitstellen Hat mir echt spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Spiel noch nicht angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Spiel ist angekommen alles in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 So suche jetzt Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 platin schon erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.