Timo1101 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Das ist doch mal eine gute Nachricht Dann melde dich einfach per PN bei mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Habe jetzt nochmal alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Donky80Kong hat mir seine Adresse geschickt geht dann morgen vielleicht auch noch heute zu ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 So ist jetzt auf dem Weg zu Donky80Kong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hi, habe im Moment leerlauf und Zeit für die PK würd mich deshalb anmelden, weiß ja nicht ob noch Leute aufgenommen werden?! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Die Platinkette wird auf 44 Teilnehmer begrenzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 So ist jetzt auf dem Weg zu Donky80Kong Spiel ist angekommen, Hülle und Disc sind heile. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Super dann vielen Dank fürs Bereitstellen und das Vertrauen und allen weiteren Teilnehmern wünsche ich viel Spaß beim Platinhunten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 So, Platin. Warte jetzt auf einen Abnehmer. Vielen Dank fürs nochmalige Bereitstellen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Bis jetzt hat sich nur einer gemeldet und der hat keine Zeit. Alle anderen=keine Antwort Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Habe jetzt nochmal alle angeschrieben. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Das ist doch echt zu Kotzen. 11 Leute sind noch offen auf der Liste und wieder hat sich nur einer gemeldet. Dabei habe ich extra mit in den Text geschrieben das sich die die keine Zeit habe auch ruhig melden bzw. Absagen können. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hi,mich bitte ma vorerst austragen,steh momentan sehrviel im stress privat und habe keine zeit für PK,danke lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 ok - hab mal wieder ein update gemacht würde sagen, du schreibst muffiger opa noch an, oder der erste, der sich hier meldet und die vorrausetzungen erfüllt ist im rennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 ok - hab mal wieder ein update gemachtwürde sagen, du schreibst muffiger opa noch an, oder der erste, der sich hier meldet und die vorrausetzungen erfüllt ist im rennen... "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Hatte mich schon einmal hier gemeldet, aber da war die Liste schon voll. Keine 500 Beiträge aber 4 erfolgreiche PK's. Hätte sofort Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Wurde schon ein Abnehmer gefunden?Falls nein, würde ich mich gerne anbieten! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Man kanns ja nochmal probieren! Bisschen frisches Blut hier reinbringen!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 So, Spiel geht dann an Muffiger Opa. Adresse vorhin erhalten. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Spiel heute angekommen. Alles ok soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.