Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - X-Men Destiny

Recommended Posts

Wurde schon ein Abnehmer gefunden?

Falls nein, würde ich mich gerne anbieten! ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Wurde ich eventuell überlesen :skep::smile:

Hatte ich mir auch gedacht... :)

Irgendwelche Regeln?

Spoiler: Hide

- Wohnsitz in Deutschland.

- Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.

- Mindestens 6 Monate angemeldet.

- Alternativ kann das Face-2-Face-Verfahren, die 18er-Freischaltung und/oder positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

- Die Platinkette wird vorerst auf 44 Teilnehmer begrenzt.

Bitte spammt die Platinketten nicht so zu, die sind nur dafür da, um zu schreiben, ob ein Spiel angekommen ist, man es verschickt hat oder um sich anzumelden. Nicht um einen Smalltalk zu führen. Das könnt ihr per PNs tun. Bitte lest in Zukunft erstmal die Regeln, bevor ihr irgendwelche Behauptungen aufstellt.

Irgendwelche Regeln?

Spoiler: Hide

- Wohnsitz in Deutschland.

- Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.

- Mindestens 6 Monate angemeldet.

- Alternativ kann das Face-2-Face-Verfahren, die 18er-Freischaltung und/oder positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

Bitte spammt die Platinketten nicht so zu, die sind nur dafür da, um zu schreiben, ob ein Spiel angekommen ist, man es verschickt hat oder um sich anzumelden. Nicht um einen Smalltalk zu führen. Das könnt ihr per PNs tun. Bitte lest in Zukunft erstmal die Regeln, bevor ihr irgendwelche Behauptungen aufstellt.

Da steht aber nun mal auch vorerst. Von daher ist es doch nicht verboten sich anzumelden auch wenn man #45, 46 oder 47 wäre.

In wie vielen Ketten steht eine solche Begrenzung drin und wird dann auf Grund der hohen Nachfrage erweitert...

Und wenn der Ersteller nicht antwortet ist es denke ich auch legitim nachzufragen. Und da Magic immer noch nicht geantwortet hat, habe ich mir die Freiheit genommen das zu tun, da ich ihm die Frage über PM gestellt habe.

Es ist also lediglich ein Post (der von M4rv) im weitesten Sinne zu viel und das kann man wohl kaum als Spam bezeichnen.

Das Spiel ist am 2. April angekommen. Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber war am 2. April auf einem Justin Bieber Konzert und hatte deswegen heute lange geschlafen, da ich kaputt war.

Die Hülle ist in einem gebrauchten akzeptablen Zustand, Anleitung und der Comic wie neu, das Beilageblatt ist in gebrauchten Zustang und ist voll beschrieben und schon auf der Rückseite habe 3 Leute drauf geschrieben. Die Bluray hat Staubkörner aber ist sonst ohne Kratzer oder Schmieflecke ;) Fange morgen an zu zocken.

Timo danke für

Soll nicht unverschämt klingen, aber ich habe keinen "übersehen", aber ich habe die Kette auf 44 begrenzt und darum kommen auch nur 44 drauf. Wenn jemand abspringt, dann wird aufgefüllt. Fairer Deal und falls das "vorerst" für Verwirrung sorgen sollte, nehm ich das Wort jetzt raus.

und

Justin B.? Im Ernst? Fan oder wolltest du Mädels checken :)

Viel Spaß mit dem Game - ich update jetzt mal den Thread

Wie du in meiner Signatur erkennen kannst habe ich einen Freund bin schwul ;) Und ich bin Fan von Justin Bieber, auch wenn er mir in letzter Zeit immer unsympathischer wird, aber er kann gut singen und macht gute Musik wie ich finde, genau wie Silbermond, Michael Jackson, Bon Jovi, Queen, Phil Collins, Metallica, Jimi Hendrix, aber auch Justin Bieber, Greyson Chance, Cody Simpson und One Direction :P Ich höre eigentlich alles bis auf Rap, Hip Hop und Schlager ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

hey ho :) kann zwar keine 500 beiträge, ersatzweise aber 3 erfolgreiche PK's anbieten. lg

hey ho :) kann zwar keine 500 beiträge, ersatzweise aber 3 erfolgreiche PK's anbieten. lg

Ein Blick in den Post 2 über dir hätte die Frage geklärt :cool2:

Soll nicht unverschämt klingen, aber ich habe keinen "übersehen", aber ich habe die Kette auf 44 begrenzt und darum kommen auch nur 44 drauf. Wenn jemand abspringt, dann wird aufgefüllt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...