-=DGX=- Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hey, wollte nur kurz mitteilen das ich derzeit im Krankenhaus bin und werde wohl am Montag oder Dienstag entlassen. Liebe GRüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Sorry nochmal für meine lange Abwesenheit,wurde leider erst heute morgen richtig entlassen! Platin konnte ich leider nicht erspielen, werde umgehend alle weiteren Teilnehmer nachragen ob sie Zeit haben fürs spielen. Vielleicht schaffe ich ja in der Zeit noch die Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich weiß, dass ich die Voraussetzungen noch nicht erfülle, aber ich habe eine eigene Platinkette (Racket Sports) und hoffe, dass dir das als Vertrauensbeweis ausreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 hey dgx hoffe nix wildes... drück dir für platin noch die daumen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 hey dgxhoffe nix wildes... drück dir für platin noch die daumen... Hey, habe nun Platin geholt... Naja leide unter starken Depressionen und fühle mich echt mies... vielleicht wirds ja wieder.... Leider hat niemand Zeit für X-Men, warte noch auf die restlichen antworten und schreibe die Tage nochmal alle an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hat sich leider immer noch niemand positiv hemeldet, ich schreibe nochmal alle an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich weiß, dass ich die Voraussetzungen noch nicht erfülle, aber ich habe eine eigene Platinkette (Racket Sports) und hoffe, dass dir das als Vertrauensbeweis ausreicht. Hast du mich vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Suche immer noch einen Abnehmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Habe nun wieder alle angeschrieben... Komme mir schon richtig mies vor das ich das Spiel schon solange besitze und keinen Abnehmer finde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 ist hier anyone bereit das game zu nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Spiel ging soeben raus an scoobydolittle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 So habe heute Platin erhalten. Abnehmer werden gesucht. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wurde schon ein Abnehmer gefunden? Falls nein, würde ich mich gerne anbieten! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Finde keinen Abnehmer, es antwortet mir fast nie jemand oder es hat nie einer Zeit Schon seit Wochen, wie soll ich nun weiter verfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich kann es in 2-3 Tagen nehmen, dann habe ich Platin bei Tim und Struppi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 schick es an timo... passt für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Wurde ich eventuell überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.