Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - X-Men Destiny

Recommended Posts

Geschrieben

sorry _ war im urlaub

aktualisiert

timo ist am start.

dgx auch

werde bei gelegenheit mal schauen wer schon länger nicht mehr on war und die leute entsprechend rausnehmen um platz zu schaffen...

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich hätte auch ab morgen sofort Zeit, und Deusfantasy könnte es mir persönlich überbringen, weil wir in der gleichen Stadt wohnen und uns auch so kennen. Würde also ratzfatz gehen :)

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

habe bereits mehrere erfolgreiche PK teilnahmen

Geschrieben

habe bereits 4 erfolgreiche PK teilnahmen

Geschrieben

Ich werde es auch schnellstmöglich beenden und weiterschicken :) Falls Redfox dann die nächsten 2 -3 Tage (da werde ich damit wohl fertig) Zeit hat, dann kann er mir seine Adresse per PN schicken!

Ich hoffe du bist nicht böse MagicDonsen. Deusfantasy hat ja wirklich lange rumgefragt und keiner konnte, und dann hatte ich mich hier eingetragen, was ihm natürlich sehr recht kam (weil er nicht ewig auf dem Spiel sitzen wollte und es nur eine Sache von einer Stunde ist, zu mir zu fahren und mir das Spiel in die Hand zu drücken). Ich hab ja bisher 9 erfolgreiche Teilnahmen und keine Negative, gehe auch sorgfältig damit um!

Geschrieben
Ich werde es auch schnellstmöglich beenden und weiterschicken :) Falls Redfox dann die nächsten 2 -3 Tage (da werde ich damit wohl fertig) Zeit hat, dann kann er mir seine Adresse per PN schicken!

Ich hoffe du bist nicht böse MagicDonsen. Deusfantasy hat ja wirklich lange rumgefragt und keiner konnte, und dann hatte ich mich hier eingetragen, was ihm natürlich sehr recht kam (weil er nicht ewig auf dem Spiel sitzen wollte und es nur eine Sache von einer Stunde ist, zu mir zu fahren und mir das Spiel in die Hand zu drücken). Ich hab ja bisher 9 erfolgreiche Teilnahmen und keine Negative, gehe auch sorgfältig damit um!

hab jetz schon bei ner anderen zugesagt, sry^^

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich werde immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...