MagicDonsen Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Geschrieben 16. Januar 2013 sorry _ war im urlaub aktualisiert timo ist am start. dgx auch werde bei gelegenheit mal schauen wer schon länger nicht mehr on war und die leute entsprechend rausnehmen um platz zu schaffen...
Funker93 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Deusfantasy Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 OK vielen Dank Und haste Zeit für das Spiel? Oder sonst jemand?
Haptism Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich hätte auch ab morgen sofort Zeit, und Deusfantasy könnte es mir persönlich überbringen, weil wir in der gleichen Stadt wohnen und uns auch so kennen. Würde also ratzfatz gehen
Timo1101 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Dann soll es an Haptism gehen, wenn er/sie angenommen werden sollte, habe heute Planet 51 bekommen
ellocko Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. habe bereits mehrere erfolgreiche PK teilnahmen
ohlsen99 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. habe bereits 4 erfolgreiche PK teilnahmen
redfox1993 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Haette zeit bitte pn :-)falls gesucht wird:-D
Deusfantasy Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Ich habe es jetzt an Haptism gegeben! Ihre Aufnahme ist ohnehin nur Formsache und sie wohnt in derselben Stadt. Dazu hat es hier ja eh gestockt. Danke für die Bereitstellung
Haptism Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Ich werde es auch schnellstmöglich beenden und weiterschicken Falls Redfox dann die nächsten 2 -3 Tage (da werde ich damit wohl fertig) Zeit hat, dann kann er mir seine Adresse per PN schicken! Ich hoffe du bist nicht böse MagicDonsen. Deusfantasy hat ja wirklich lange rumgefragt und keiner konnte, und dann hatte ich mich hier eingetragen, was ihm natürlich sehr recht kam (weil er nicht ewig auf dem Spiel sitzen wollte und es nur eine Sache von einer Stunde ist, zu mir zu fahren und mir das Spiel in die Hand zu drücken). Ich hab ja bisher 9 erfolgreiche Teilnahmen und keine Negative, gehe auch sorgfältig damit um!
redfox1993 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Ich werde es auch schnellstmöglich beenden und weiterschicken Falls Redfox dann die nächsten 2 -3 Tage (da werde ich damit wohl fertig) Zeit hat, dann kann er mir seine Adresse per PN schicken! Ich hoffe du bist nicht böse MagicDonsen. Deusfantasy hat ja wirklich lange rumgefragt und keiner konnte, und dann hatte ich mich hier eingetragen, was ihm natürlich sehr recht kam (weil er nicht ewig auf dem Spiel sitzen wollte und es nur eine Sache von einer Stunde ist, zu mir zu fahren und mir das Spiel in die Hand zu drücken). Ich hab ja bisher 9 erfolgreiche Teilnahmen und keine Negative, gehe auch sorgfältig damit um! hab jetz schon bei ner anderen zugesagt, sry^^
Haptism Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Die Platin hätte ich. Falls jetzt jemand Zeit hat, bitte melden, damit ich das Spiel unverzüglich verschicken kann
Haptism Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Spiel geht morgen raus an Planer87 Edit: Spiel ist raus an Planer87!
Planer87 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Spiel kam heute an. Boah ist das schlecht und die Grafik ist ja mal unteres PS2 Niveau aber was tut man nicht alles für eine Platin ^^
Planer87 Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Platin gestern erspielt, danke für bereitstellen. Habe alle angeschrieben aber bisher erst 2 Absagen.
Wolf1881 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich werde immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
MagicDonsen Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Geschrieben 31. Januar 2013 update bitte an alle "neuanträge": ich bitte um verständniss, dass ich die Kette auf 44 beschränkt habe. sollte noch wer abspringen, könnt ihr gerne nachrücken...
-=DGX=- Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Spiel lag gestern im Briekasten. Zustand wunderbar!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.