skatastisch Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Bin so gut wie durch und werde das Game voraussichtlich am Montag verschicken wenn ich bis dahin eine Adresse habe. Bisher jedoch von 5 Anfragen erst 1 (negative) Rückmeldung erhalten @All: Falls irgendwer direkt Zeit hat einfach melden Derjenige erhält dann das Game direkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 hast du die platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Habe jetzt insgesamt 10 Leute angeschrieben und davon ganze 2 Rückmeldungen erhalten... Platin erreiche ich heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Platin hab ich gestern wie erwartet erreicht. Das Game würde ich gerne weiterverschicken, habe jedoch immer noch keine Adresse. Ich schreibe jetzt mal direkt die nächsten 5 an... Zur Info: Mir ist aufgefallen, dass das Innenleben der Hülle, sprich die X-Men Destiny Papiereinlage, leichte Abnutzungsspuren vom vielen auf- und zuklappen der Hülle davongetragen hat. Sonst ist das Game jedoch top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich hätte aktuell Zeit und könnte es sofort nehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Game geht heute an Deusfantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Das Spiel ist angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Das Spiel ist angekommen! Fein Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bei der PK mich bitte mal in die Mitte der restlichen Spieler setzen. Denn ich hab jetzt erstmal Prince of PErsia in der Mache und das kann ja an die 3 Wochen dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Habe heute Platin erreicht. Gemeldet hat sich noch keiner und es sieht da auch eher mau aus, da kaum jemand Zeit hat. Wenn also jemand kann, bitte bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich weiß zwar das nur 44 aufgenommen werden sollten, aber ich würde mich freuen, wenn die Kette noch vergrößert werden könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich weiß zwar das nur 44 aufgenommen werden sollten, aber ich würde mich freuen, wenn die Kette noch vergrößert werden könnte Hättest du denn auch sofort Zeit? Falls ja und du aufgenommen wirst, melde dich bitte bei mir @MAgicDonsen Es gibt hier einige in der Liste, die schon etliche Zeit nicht mehr online waren und ich bezweifle das ihr Interesse an dieser Pk noch groß ist. Insofern kannste getrost einige rausschmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Leider ist schon Cars 2 auf dem Weg zu mir, aber danach könnte ich es ja nehmen, wenn ich hier angenommen werden sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Moin, da ich das Spiel ja schon mal hatte, die Platin aber nicht bekommen habe, würde ich mich freuen wenn ich nochmal ans Ende dürfte. http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4311880 SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich glaube das habe ich schon 3 mal in den Thread geschrieben - mich bitte austragen aus der PK - Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wird hier noch ein Abnehmer gesucht? Wenn ja, dann könnte ich es annehmen, sollte ich hier aufgenommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wird hier noch ein Abnehmer gesucht? Wenn ja, dann könnte ich es annehmen, sollte ich hier aufgenommen werden Ich warte seit einer Woche darauf :'> Hoffentlich nimmt dich MAgicDonsen bald mal auf Du kannst mir dann sofort deine Adresse schicken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ja hoffen wir es, bevor ich wieder eine Anfrage für ein Spiel bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.