Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - X-Men Destiny

Recommended Posts

Platin hab ich gestern wie erwartet erreicht. Das Game würde ich gerne weiterverschicken, habe jedoch immer noch keine Adresse. Ich schreibe jetzt mal direkt die nächsten 5 an...

Zur Info: Mir ist aufgefallen, dass das Innenleben der Hülle, sprich die X-Men Destiny Papiereinlage, leichte Abnutzungsspuren vom vielen auf- und zuklappen der Hülle davongetragen hat. Sonst ist das Game jedoch top.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich hätte aktuell Zeit und könnte es sofort nehmen^^

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich weiß zwar das nur 44 aufgenommen werden sollten, aber ich würde mich freuen, wenn die Kette noch vergrößert werden könnte ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich weiß zwar das nur 44 aufgenommen werden sollten, aber ich würde mich freuen, wenn die Kette noch vergrößert werden könnte ;)

Hättest du denn auch sofort Zeit?

Falls ja und du aufgenommen wirst, melde dich bitte bei mir :)

@MAgicDonsen

Es gibt hier einige in der Liste, die schon etliche Zeit nicht mehr online waren und ich bezweifle das ihr Interesse an dieser Pk noch groß ist. Insofern kannste getrost einige rausschmeißen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...