tmulle Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 So, da hier wieder aktualisiert wurde,nochmal an alle die es hier lesen. Wer Zeit hat und sich bei mir meldet,der bekommt das Spiel umgehend zugeschickt. Also ran an die Tastatur tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Das Spiel ist immer noch bei mir und wartet weiterhin auf den nächsten Abnehmer Wer Zeit hat bitte melden tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Das Spiel ist immer noch bei mir und wartet weiterhinauf den nächsten Abnehmer Wer Zeit hat bitte melden tmulle Adresse ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Sorry skatastisch,da war ein anderer User schneller:cool2: Spiel ist unterwegs an SquallRB. Ist schon im Briefkasten. Danke noch einmal an den Bereitsteller des Spieles tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Sorry skatastisch,da war ein anderer User schneller:cool2:Spiel ist unterwegs an SquallRB. Ist schon im Briefkasten. Danke noch einmal an den Bereitsteller des Spieles tmulle Ok kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 X-Men ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ja Super hat es sich doch noch gelohnt es am Samstag in den Kasten zu schmeissen. Viel Spass damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 so und gleich wieder aktualisiert. nächste mögliche aktualisierung am kommenden WE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Platin ist erspielt. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Leider bisher noch keine Adresse erhalten, aber ich suche natürlich sofort weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Adresse von Chrissy erhalten. Spiel ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Platin heute erreicht und die nächsten 10 mal angeschrieben Edith: Spiel geht morgen (07.12.) an Danchka Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Edit: Hab doch keine Ziet, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Spiel ist vorhin bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 und mal wieder aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Platin soeben erhalten. Besten Dank fürs bereitstellen. Habe auch schon die nächsten 10 aus der Liste angeschrieben, allerdings hat sich noch keiner gemeldet. Von daher frag ich mal hier: Hat jemand ab morgen oder Samstag Zeit für die PK ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Spiel geht gleich an Skatastisch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich stehe auf Platz 25 und 35. Also kann ich von der 35 weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Game ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.