Donky80Kong Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 So, Spiel gerade von der Post abgeholt. Jetzt muss ich erst mal zur Arbeit. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Schön das es angekomm ist und viel erfolg,ich habs wegen der Arbeit Leider nicht bis zur Platin geschaft,würde mich aber freuen wenn man mich ans ende der Liste fürn 2. versuch nochma eintragt. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. habe zwar noch keine 500 beiträge aber habe positive marktplatz bewertungen 18er zugang und habe erfolgreich schon an mehren platin ketten teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Mich bitte entlich austragen werd immernoch angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 sorry bin zur zeit beruflich eingespannt habe es jetzt aber mal alles upgedated Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Tja, immer noch kein Abnehmer. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 sorry bin zur zeit beruflich eingespannthabe es jetzt aber mal alles upgedated Ich stehe immer noch nicht drin Hier der Post in dem ich mich gemeldet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Mich bitte rausnehmen. Habe keine Zeit mehr für Pks. Danke für die Mühe und das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. ______________________________ Falls Österreich für dich kein Problem ist. Hätte auch gerade wegen einer Absage Zeit, meine Anfrage wurde aber auch übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 mich Bitte austragen.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 So, endlich nen Abnehmer gefunden. Das Spiel geht dann an tmulle. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Spiel ist leider immer noch nicht da:'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Heute ist es bei mir im Briefkasten gewesen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Heute ist es bei mir im Briefkasten gewesen. Danke Sehr gut ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Sollte irgendjemand Zeit für das Spiel haben, soll er sich bei mir melden. Alle auf der Liste wurden angeschrieben, ausser die, die sich für den 2 Versuch gemeldet haben. Bis jetzt hat keiner Zeit dafür. tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. ______________________________ Falls Österreich für dich kein Problem ist. Ich mach erneut darauf aufmerksam, dass meine Anfrage übersehen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hallo Leute, ich werde die KEtte jetzt - nach langer Zeit - mal wieder aktualisieren. Sorry, dass ich mich hier so selten rumtreib... eventuell findet sich ja wer, der mich hier "vertreten" könnte und die weitere Orga übernimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.