gowfreak Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 So, Platin grad eingesackt am 01.09.2012 um 20:55 Uhr. Sehr leichtes Spiel. nur der Endboss auf X-Trem war eine kleine Herausforderung. Da Versuch ich mal den nächsten Abnehmer zu finden und bedanke mich noch fürs bereitstellen Edit: Hab die nächsten 10 in der Liste mal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich habe jetzt mal alle restlichen in der Liste angeschrieben. Bisher gab es nur Absagen oder gar keine Antwort. Einer würde es evtl. ab Donnerstag nehmen. Na mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Das Spiel ging gerade eben raus an BergFidela. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 mich bitte aus der Liste streichen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Das Spiel ist gestern angekommen, leider hat sich die während des Versandes die CD aus der Halterung gelöst. Dadurch resultieren wahrscheinlich die leichteren Kratzer die mir aufgefallen sind. Ich packe deshalb immer ein gefalltetes Zewa Tuch zwischen CD und Anleitung, nur mal so als Tip. Ich fange heute Abend mit dem zocken an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Mich bitte austragen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Platin aus zeitmangel leider nicht erspielt. die naechsten leute sind angeschrieben. wenns moeglich ist wuerde ich gerne eine 2. chane erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 So hab gerade alle bis Nr35 angeschrieben weil ich bisher nur 2 absagen hatte. Vlt schaff ich so ja noch platin ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hab jetzt die komplette Liste angeschrieben und bisher nur Absagen. Naja PLATIN hab ich dafür jetzt. Hab auf Xtrem nur das letzte Level gespielt und den Boss beim 3. mal besiegt. immer schön kurz vorm Tod Titan aktivieren dann ist das sehr leicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hab jetzt die komplette Liste angeschrieben und bisher nur Absagen. . So mein PK spiel ist fertig und wartet auf Abnehmer... falls sich hier bisher noch nichts geändert hat schick ich dir ma meine daten rüber. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Das Spiel geht heute an 0815BONG. Danke nochmal fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Mich bitte austragen, werd noch immer angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 mich bitte austragen. Trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hi. mich bitte wieder aus der liste löschen. habe im moment kaum zeit zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Spiel ist heute angekomm und zustand soweit alles inordnung,werde gleich ma die Liste anschreiben(5 leute) wer zum 2.10. zeit hat. lg Edit: so hab jetz platz 18.- 28. angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Abnehmer gefunden! Spiel geht den ab 02.10.12 an Donky80Kong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 sag beim versand bitte nochmal bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Spiel ging heute raus an Donkey80Kong Die Platin hab ich aus Zeitgründen leider nicht geschaft aber rechtherzlichen Dank fürs bereitstellen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.