thorr Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Heute ist es dann auch bei mir angekommen. Werde mich heute Abend mal dran setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Alles klar. Hätte auch gleich die richtige Straße nehmen können. Sorry nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Die Platin habe ich gerade erspielt. Vielen Dank MagicDonsen für das Bereitstellen des Games. Die nächsten sind auch schon angeschrieben. Kann dann Montag direkt an den nächsten gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 Habe eben die Regeln leicht abgeändert - sollte die PK beschleunigen. Thorr - feuer frei ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Das ging jetzt schnell Spiel geht morgen an Battlefield bad company raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Battlefield bad company konnte es dann heute doch noch nicht nehmen. Wer Zeit hat bitte melden. Bis 17:00 Uhr schaffe ich es auch noch heute zu versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Das Spiel habe ich heute an Battlefield bad company verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hab jetzt 65% und Kapitel 2 im zweiten Durchgang. Hab aber den Glitch für "Schwer" übersehen. Ist der auch nach dem Zusatzdurchgang möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 So bin bei 82%, die beiden Schwierigkeitstrophäen fehlen noch. Hoffe der Glitch geht. Bin im letzten Kapitel. Noch nicht beendet, wollte mir den evtl. Frust, wenns nicht klappt ersparen Hab die dreiviertelte Liste angeschrieben, aber fast keine Rückmeldung bis jetzt. Schreib jetzt noch den Rest an, will es loshaben Dann kurz den Comic lesen und ab ins Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Mich bitte aus der Kette austragen. Am Wochenende werde ich hierzu meine eigene X-Men-Kette aufmachen und mir die restliche Liste mit MagicDonsen teilen. Das Ganze wurde schon mit ihm abgesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Boah lange hab ich mich nicht mehr so aufs Bling gefreut. Das Spiel ist keine 2 und auch keine 3. Der Endkampf ist höllisch schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Abnehmer habe ich immer noch keinen, obwohl ich alle angeschrieben habe Was mir noch aufgefallen ist eben. Seitlich an der Hülle sind komische Abdrücke, blöd zu beschreiben. Und der Comic ist leicht beschädigt außen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Gibts nicht, es meldet sich fast niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hi, ich würde es nehmen, wenn keiner über mir Zeit hat. Schick mir bitte eine PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Spiel geht morgen an gowfreak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Mich bitte austragen. Sorry für die umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. ______________________________ Falls Österreich für dich kein Problem ist. Ist wohl untergegangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Spiel ist heute bei mir angekommen Zustand ist soweit in Ordnung bis auf die 2 Sachen, die Battlefield bad Company erwähnt hat. Sind aber keine dramatischen Schäden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Spiel ist heute bei mir angekommen Zustand ist soweit in Ordnung bis auf die 2 Sachen, die Battlefield bad Company erwähnt hat. Sind aber keine dramatischen Schäden Oke gut, dann bedanke ich mich fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.