redfox1993 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 kam gestern erst nach hause , konnte also nich lange spielen is jetz unterwegs zu nicki könnte ich evtl nochmal in die liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 spiel ist heute gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 habe platin danke für das spiel habe schon die leute angeschrieben wer zeit hat sag dann bescheid wer das bekommt und wenn ich es los schicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 aktualisiert redfox bleibt drin wegen der "widrigen umstände". hab dich oben erst gar nicht gelistet .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 spiel geht an erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Hi. Ich habe nicht genug Beiträge dafür aber F2F, 18er Zugang, 100% im Marktplatz und erfolgreich an der CSI PK teilgenommen. Würd mich freuen wenn du eine ausnahme machst. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 upgedated bis hier hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ist es spiel angekommen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Thx Magic für die aufnahme und fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Spiel wurde jetzt nach Feierabend aus dem Briefkasten geangelt. Soweit alles i.o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 dann viel spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo, ich habe zur Zeit leider zu viel zu tun und würde gern gestrichen werden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Momentan viel zeit! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. ______________________________ Falls Österreich für dich kein Problem ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Habe die Platin aufgegeben! Einmal aus zeitlichen Gründen und liegen bzw. gefallen tut es mir auch nicht. Trotzdem Danke fürs bereitstellen. Die nächsten fünf werden jetzt angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Spiel ging soeben mit der Post an Thorr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Bis heute leider noch nichts angekommen. Die Post hat in den letzten Wochen echt stark nachgelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Heute sollte es aber da sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Leider ist es bis jetzt hier noch nicht angekommen. Die Post scheint in der letzten Zeit Probleme zu haben. Ist jetzt nicht das erste mal dass hier was zu spät eintrudelt. Habe das aber auch schon von verschiedenen Seiten gehört, ist also nicht nur mein Briefträger der bei dem Wetter keinen Bock hat zu arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 So, Spiel ist wieder bei mir. Habe bei der Adresse einen Tipfehler. Spiel geht morgen mit der richtigen Adresse raus. Sorry, mein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.