MiNiT Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hallo alle zusammen, ich hab da ein prob beim bogenschiessstand... ich bekomms einfach ned hin ... die zeit die man hat ist, find ich, extrem kurz. zudem is die kamara in dem spiel ein schlechter witz ... naja aber dem stand muss man ja trotzdem machen .... gibts da nen trick wie es funzt für die antworten schonmal vielen dank Minit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Nen trick wüsste ich nicht. Nur bevor ich zum stand bin,hab ich auf die fackel oder schild und schwert gestellt. So konnte ich mich zum schiessen in ruhe ausrichten und die zeit fing erst an wenn ich denn bogen ausgerüstet hab. Wenn du den von anfang an ausgerüstet hast,läuft die zeit sofort. Vielleicht hilft dir das etwas,ansonsten: ÜBEN musste auch einige versuche starten,ehe es gefunzt hat. Ist jetzt nicht böse gemeint,aber du kannst für solche fragen den allg. thread zum spiel nutzen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Auch ich hab das Problem mit dem Stand. Werd morgen mal den Tip mit der Startwaffe ausprobieren und dann Info geben, ob es mir geholfen hat. Ansonsten: Die Kamera geht mir ebenfalls voll auf die Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hier nur zur Info: Der Tip war super. Zwar musste ich dennoch ein paar Versuche starten, aber am Ende ging es. Nochmal danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Noch ein Tipp: Alle 4 Zielscheiben lassen sich vom Spawn-Punkt aus erwischen, laufen kostet Zeit und ist in dem Fall unnötig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio2 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hi. Hatte damit auch Probleme. Bin dann auf den unten stehenden Link gestossen und damit ging es auf Anhieb. Scheint ein Fehler im Spiel zu sein. Gruss..... http://www.ps3trophies.org/forum/lord-rings-aragorns-quest/71952-found-easy-way-do-archery-challenge.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 der tipp ist echt gut, wenn man mal verstanden hat wie das genau geht dann klappt das wunderbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSX88 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 der tipp ist echt gut, wenn man mal verstanden hat wie das genau geht dann klappt das wunderbar^^ Genau da liegt mein Problem. Ich versteh nicht ganz, was ich machen muss.... Edit: Dann schaffts man eben auf die ehrliche Weise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.