sebi Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wie der Thread Name es verrät suche ich ein gutes PSN Game für unter 5 Doller aus dem US PSN um mein Guthaben zu verbrauchen. Bitte um vorschläge. Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich bin mir nicht ganz sicher, aber frogger returns müsste unter 5 dollar kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 H I T O G A T A H A P P A 3$ bis 4$ und lange Spielspass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Frogger Returns habe ich schon und bei Hitogata Happa bin ich mir nicht sicher ob es im US Store zu haben ist da es recht japanisch wirkt. Hat Hipogata Happa Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Für solche Fragen haben wir einen speziellen Sammelthread, dort geht es dann bitte weiter: Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen? - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.