Birrer Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hab mir heute als erstes Escape und Golf runtergeladen. Uncharted will ich dann im laden kaufen, da ich die Hülle haben will und sie zu den grossen Brüdern der PS3 stellen will. Wipeout, modnation und Rayman werden dann als nächstes folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Habe heute Rayman bestellt, das laut Amazon- ezensionen richtig geil sein soll. Bin mal gespannt. Würde gerne langsam mal Escape Plan ziehen, hab meinen Code für die 5€ Vergünstigung aber leider noch nicht erhalten. Wie ist denn Uncharted im Vergleich zu den PS3 Uncharteds? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick220581 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Als nächstes Vita Game hole ich mir Mortal Kombat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiksteR_RdY Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Das nächste wird Unit13. Die Messerkills sind etwas billig, aber an sich fand ich die Demo klasse. Und es ist der erste Shooter für die Vita. --- I am here: http://tapatalk.com/map.php?eoffz4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hab mir gestern die Vita zusammen mit Lego Harry Potter und Blazblue Continuum Shift Extend geholt und sie machen echt FUN. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ich werde mir Lego Harry Potter holen oder escape plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Mein 4tes Spiel wird F1 2011... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Besitze seit heute Uncharted und Virtua Tennis. Pflichtkäufe sind für mich Resistance und die Metal Gear Collection aber mal sehen was sonst noch so interessant ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.