Neph Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwach, dass Uncharted zum Release erscheint und es nirgends ein Angebot mit der PS Vita + Uncharted gibt Jup, finde ich auch irgendwie schade und auch wenn mich das Angebot von Amazon mit 8GB-Karte gratis und 15 Euro Rabatt auf ein Spiel gereizt hätte, ohne "Uncharted" läuft nichts.Was ist mit diesen 5 Euro Rabatt? Wo bekommt man die dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich warte eigentlich noch auf ein Saturn-Angebot in Deutschland. Habe bis dato nichts gelesen. Amazon Angebot ist zwar toll aber ich möchte nur die WiFi Variante also fällt das eigentlich schon ein wenig weg. Media Markt packt das Travel Kit drauf, welches ich sowieso dazu gekauft hätte. Würde ein Angebot Vita WiFi + Speicherkarte + 1 Spiel deiner Wahl begrüßen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Amazon Angebot ist zwar toll aber ich möchte nur die WiFi Variante also fällt das eigentlich schon ein wenig weg. Wieso? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wieso? :emot-raise: Wie? Wieso? Weil wenn ich auf das Angebot von Amazon klicke nur die 3G Variante angeboten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wo bekommt ihr alle die 5€ her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wie? Wieso? Weil wenn ich auf das Angebot von Amazon klicke nur die 3G Variante angeboten wird. Nein Da kannst du oben auf "Wi-Fi" klicken und dann bekommst du diese! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Nein Da kannst du oben auf "Wi-Fi" klicken und dann bekommst du diese! Danke euch beiden! Total übersehen! Dann ist das Angebot ja doch super. Die 15€ Rabatt werden von einem Spiel meiner Wahl abgezogen oder? Dann brauch ich mir eigentlich nur noch extra dazu das Reiseset bestellen.. nett Hoffe das ganze klappt jetzt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Danke euch beiden! Total übersehen! Dann ist das Angebot ja doch super. Die 15€ Rabatt werden von einem Spiel meiner Wahl abgezogen oder? Dann brauch ich mir eigentlich nur noch extra dazu das Reiseset bestellen.. nett Hoffe das ganze klappt jetzt noch. Gerne Ja, von einem Spiel deiner Wahl! Jetzt gibt es sogar noch mehr Spiele zur Auswahl als anfangs (da waren es nur 4), also ist es sehr gut, dass du es übersehen hast und erst jetzt zuschlägst Und das Angebot ist immer noch gültig, heute überprüft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Danke euch beiden! Total übersehen! Dann ist das Angebot ja doch super. Die 15€ Rabatt werden von einem Spiel meiner Wahl abgezogen oder? Dann brauch ich mir eigentlich nur noch extra dazu das Reiseset bestellen.. nett Hoffe das ganze klappt jetzt noch. Ein Spiel deiner Wahl ihrer aufgeführten Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich warte eigentlich noch auf ein Saturn-Angebot in Deutschland. Habe bis dato nichts gelesen.Amazon Angebot ist zwar toll aber ich möchte nur die WiFi Variante also fällt das eigentlich schon ein wenig weg. Media Markt packt das Travel Kit drauf, welches ich sowieso dazu gekauft hätte. Wo steht denn das Media Markt-Angebot?Ich weiß nur davon, dass man dort und beim Saturn halt noch die Vorbestellbox dazu bekommt. Wo bekommt ihr alle die 5€ her?Würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wo steht denn das Media Markt-Angebot?Ich weiß nur davon, dass man dort und beim Saturn halt noch die Vorbestellbox dazu bekommt. Würde mich auch interessieren. Auf der MediaMarkt Seite auf Vorbestellen gehen. Dann auf Beschreibung und dort steht: Inklusive Original Sony PS Vita Reiseset Musste dann vorbestellen (Name und Adresse angeben) und dann am Tag bei deinem Markt abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Wo bekommt ihr alle die 5€ her? Durch den Code in der Vorbestellerbox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelrox Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Street Fighter X Tekken wird geholt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ragnarok Odyssey ist bestellt und auf dem Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giwopti Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich hab mir Rayman: Origins und Shinobido 2: Revenge of Zen vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Lego Harry Potter habe ich jetzt auch noch vorbestellt. Somit Uncharted, Rayman und Lego Harry Potter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ragnarok Odyssey ist bestellt und auf dem Weg. importiert gell? Was hastn dafür ausgegeben? unter 90 euronen läuft da ja leider nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich hab Hier gerade liegen : Uncharted Golden Abyss und Little Deviants und morgen kommt noch Mod Nation Racers und sobald der DE Store läuft dann noch Escape Plan Super Stardust und wahrscheinlich Motorstorm RC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Zu den schon bestellten Spielen gibt es heute Abend noch Escape Plan und Motorstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R1-Klas Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 uncharted und Medal gear solid HD collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.