hs86183 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Zum Start Uncharted: Golden Abyss und dann 2 Wochen später noch MLB 12: The Show und Unit 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Uncharted und Rayman Origins Dafür habe ich mich nun auch entschieden, jetzt kann es ja bald losgehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Drake lockt mich total. Lego finde ich auch Interessant. Aber erst zum nächsten Weihnachtsgeschäft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Dafür habe ich mich nun auch entschieden, jetzt kann es ja bald losgehen! Da schließ ich mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ich hab mir die vita gerade mit dem spiel dungeon hunter vorbestellt falls man es online zusammen spielen kann und wer bock hat addet mich DerKaiser3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Uncharted, Lord of Apocalypse, Dungeon Hunter & Marvel habe ich bereits als JAP-Version, kommen noch WipEout 2048, Everybodies Golf, Asphalt Injection und evt. Reality Fighters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Auf jedenfall: WipeOut, Uncharted, Golf und evtl. noch Motorstorm und Rayman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Bis jetzt hab ich die Vita nur zusammen mit FIFA vorbestellt, aber Uncharted und Rayman werden zeitnah danach folgen =) Noch 9 Tage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoX1987 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Also auf jeden fall fifa12 und uncharted..außerdem war bei meiner bestellung noch little deviants dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ridge Racer vorbestellt. Jetzt wo es doch mehr Autos und Strecken gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hab das Amazon Bundle mit Dungeon Hunter bestellt, da ich Action RPGs einfach mag. Auf der PSP war Dungeon Siege mein erstes Spiel. Denke mal es bietet genug Spielzeit bis die anderen Spiele ein bisschen billiger werden. Bin nur mal gespannt wie das im MP funktioniert. Läuft das gleich wie auf der PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Rayman und uncharted vorbestellt. Für den Gutschein hole ich mir Stardust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Vita Wifi + 8 GB + Vorbesteller Rayman Uncharted + Starter Kit (Folien - Schutzhüllen etc - Farbe ist Zufall) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
souleater1 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Würde mir als erstes Uncharted kaufen. Dann mal sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich hol mir als erstes mal Uncharted, FIFA und Marvel vs. CAPCOM , dann hab ich vorerst mal ausgesorgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Vita Wifi + 8 GB + VorbestellerRayman Uncharted + Starter Kit (Folien - Schutzhüllen etc - Farbe ist Zufall) also das gleiche wie ick cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich habe jetzt 4 JAP und 1 EU. Dark Quest, Uncharted, Marvel 3, Lord of Apocalypse und Ninja Gaiden Sigma Plus PAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djumek Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Modnation Racers , wird mein erstes Game sein , da KEIN Uncharted in den Amazon Vorbesteller Paket dabei war . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Rayman und Uncharted vorbestellt. 5 € Rabatt hab ich für Escape Plan hergenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Modnation Racers , wird mein erstes Game sein , da KEIN Uncharted in den Amazon Vorbesteller Paket dabei war . Finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwach, dass Uncharted zum Release erscheint und es nirgends ein Angebot mit der PS Vita + Uncharted gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.