Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches PS Vita Spiel holt ihr euch?

GrinseClown

Recommended Posts

Ich habe mir Uncharted: Golden Abyss und Rayman Origins vorbestellt.

U:GA interessiert mich momentan mehr als U3 mir gefallen hat, falls man das so sagen kann. Viele Dinge bzgl. Schätze sammeln scheinen anders und besser zu sein.

Rayman Origins habe ich zwar schon auf der PS3 aber es ist meiner Meinung nach das beste Game des letzten Jahres und eins der besten 2D Jumper überhaupt. Ich habe noch nicht die Platin und kann entweder die fehlenden Speed Runs unterwegs erledigen oder die Vita Version hat eine komplett eigene Trophy List, was natürlich noch besser wäre ^^

Es scheint auf der Vita etwas leichter zu sein, weil man per Touchpad viele Lums schneller sammeln kann und des weiteren gefällt mir der neue Wettrenn Modus, welcher Interaktion mit anderen Spielern zulässt.

Gravity Rush/Daze werde ich mir wohl auch sofort zulegen. Sehr innovativ und sieht gut aus. Es hat gerade von der Famitsu 38/40 Punkte bekommen.

Wipeout 2048 interessiert mich jetzt auch nachdem ich endlich mal Wipeout HD Fury Version getestet habe ^^

Dank Amazon Bundle werde ich Rayman Origins dabei haben. Mit den 5€ Guthaben von der Vorbestellerbox lad ich mir dann noch den Super Stardust Titel runter. :)

Liebäugeln tu ich ansonsten noch mit Dungeon Hunter Alliance.

Uncharted und WipeOut kommen später wenn sie günstiger zu haben sind. :)

Je nachdem wann ich sie mir hole, vielleicht zur Überbrückung bis April Dungeon Hunter Alliance oder gar nichts. x) Dann Disgaea 3: Absence of Detention. Gravity Rush wird iwann importiert, um an die Retail-Version zu kommen. In ferner Zukunft dann Persona 4 + Ciel No Surge: Song of the Lost Star's Offering.

Ich wollte ja auch Rayman holen, da man ja zweimal Platin holen kann.. Nur.. der Start-Button meines Controllers geht seit heute nicht mehr.. SpeedRun sei dank.. Nun habe ich Angst um die Vita, da sie dann doch etwas teurer, als ein Controller ist xD Glaube ich bleibe mal bei Uncharted.. :)

Wollte mir zwei Spiele holen, als erstes natuerlich Uncharted, da ich mir deswegen die Vita ueberhaupt kaufe.. Dann entweder Wipeout oder ModNation. Kann mich nicht entscheiden. ModNation ist doch nur ein Port von der PS3 Version oder? Sonst wuerd ich mir auf jeden Wipeout holen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...