ALPHAT1ER Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Bei mir siehts so aus: Uncharted und escape plan (psn). Sobald uncharted fertig ist, mortal kombat. Soll ja auch recht zeitnah erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Uncharted Rayman Wipeout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hab Uncharted und Virtua Tennis vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Jetzt natürlich noch WipOut für 15 Euro :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick220581 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Als erstes hol ich mir Uncharted...hab es kurz angespielt und es war toll...mit den beiden Touchfeldern ist es lustig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hole mir zur Vita uncharted und Rayman.beim Rest warte ich,bis es billiger wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Erstmal nur Rayman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Rayman, Lumines (Brauch ein Puzzelspiel für unterwegs ) und Shinobido 2 - Revenge of Zen (Weil ich das Spiel auf PS2 schon mochte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich habe mir Uncharted: Golden Abyss und Rayman Origins vorbestellt. U:GA interessiert mich momentan mehr als U3 mir gefallen hat, falls man das so sagen kann. Viele Dinge bzgl. Schätze sammeln scheinen anders und besser zu sein. Rayman Origins habe ich zwar schon auf der PS3 aber es ist meiner Meinung nach das beste Game des letzten Jahres und eins der besten 2D Jumper überhaupt. Ich habe noch nicht die Platin und kann entweder die fehlenden Speed Runs unterwegs erledigen oder die Vita Version hat eine komplett eigene Trophy List, was natürlich noch besser wäre ^^ Es scheint auf der Vita etwas leichter zu sein, weil man per Touchpad viele Lums schneller sammeln kann und des weiteren gefällt mir der neue Wettrenn Modus, welcher Interaktion mit anderen Spielern zulässt. Gravity Rush/Daze werde ich mir wohl auch sofort zulegen. Sehr innovativ und sieht gut aus. Es hat gerade von der Famitsu 38/40 Punkte bekommen. Wipeout 2048 interessiert mich jetzt auch nachdem ich endlich mal Wipeout HD Fury Version getestet habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wieviel wird Escape Plan kosten ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wieviel wird Escape Plan kosten ?. Wahrscheinlich 10 - 15€. --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.215853,6.776856 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaAsh Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Dank Amazon Bundle werde ich Rayman Origins dabei haben. Mit den 5€ Guthaben von der Vorbestellerbox lad ich mir dann noch den Super Stardust Titel runter. Liebäugeln tu ich ansonsten noch mit Dungeon Hunter Alliance. Uncharted und WipeOut kommen später wenn sie günstiger zu haben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Je nachdem wann ich sie mir hole, vielleicht zur Überbrückung bis April Dungeon Hunter Alliance oder gar nichts. x) Dann Disgaea 3: Absence of Detention. Gravity Rush wird iwann importiert, um an die Retail-Version zu kommen. In ferner Zukunft dann Persona 4 + Ciel No Surge: Song of the Lost Star's Offering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich hab mich beim amazon Angebot für Fifa entschieden, mal sehen was noch dazu kommt. Vllt noch n Rennspiel. Aber mit Fifa bin ich verdammt lange beschäftigt. grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich hab bei dem Amazon Angebot Rayman Origins genommen später hol ich mir noch aufjedenfall Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich hab bei dem Amazon Angebot Rayman Origins genommen später hol ich mir noch aufjedenfall Uncharted So hab ich es auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich wollte ja auch Rayman holen, da man ja zweimal Platin holen kann.. Nur.. der Start-Button meines Controllers geht seit heute nicht mehr.. SpeedRun sei dank.. Nun habe ich Angst um die Vita, da sie dann doch etwas teurer, als ein Controller ist Glaube ich bleibe mal bei Uncharted.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Habe Uncharted Golden Abyss und Rayman Origins vorbestellt. Hätte gerne noch ein Racing Spiel aber die bisher verfügbaren gehen mal gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wollte mir zwei Spiele holen, als erstes natuerlich Uncharted, da ich mir deswegen die Vita ueberhaupt kaufe.. Dann entweder Wipeout oder ModNation. Kann mich nicht entscheiden. ModNation ist doch nur ein Port von der PS3 Version oder? Sonst wuerd ich mir auf jeden Wipeout holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ick hol ma PS VITA WIFI mit 8 gb und 16 gb speicherkarte und Rayman Origins und Uncharted: Golden Abyss und starter kit zu behör halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.