GrinseClown Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich hab mich nun entschieden und werde mir als Starttitel für die Vita Wipeout 2048 holen. Ausserdem wird wohl noch Gravity Rush aus dem PSN Store dazukommen. Bei Uncharted warte ich erstmal ein bisschen es ist zwar sicherlich gut, aber es ist mehr oder weniger immer das Selbe und ich denke bei Wipeout wird die Langzeitmotivation höher sein. Welche Spiele holt ihr euch zum Launch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich hole mir zum Launch direkt Reality Fighters. Ich hoffe, dass es auch zum Launch kommt. Laut Amazon und den anderen ANbietern ja schon Hab mal wieder Lust auf was zum Prügeln ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Also hab mir Virtua Tennis™ 4 zur die PS Vita bei Amazon bestellt. Außerdem will ich noch ein paar andere Spiele holen, aber da ist erst die Frage wie gut die Spiele sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Natürlich zuerst Uncharted will ich holen,weil ich zuerst Platin holen will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Erstmal waren nur Ninja Gaiden Sigma+, WipEout 2048 und aus dem Store Stardust geplant. Da keines dieser Spiele bei der Amazon-Aktion wählbar war hab ich mich nun zusätzlich noch für Lumines entschieden. Sobald man es dann mal etwas billiger bekommt folgt auf jeden Fall Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich hol mir auf jeden fall Uncharted und FIFA oder MadNation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Natürlich uncharted so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Uncharted und Rayman Origins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggy Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich werde mir wohl Uncharted und Wipeout kaufen. Uncharted ist für mich der PS Vita kaufgrund schlechthin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich werde mir wohl Uncharted und Wipeout kaufen.Uncharted ist für mich der PS Vita kaufgrund schlechthin Sehe ich genau so. Uncharted bewegt mich zum Kauf. Werde mir aber auch Gravity Rush zulegen, da mich der Trailer enorm angesprochen hat. Wird zwar nur per PSN erhältlich sein, ist aber nicht so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Bestellt ist schon uncharted und dungeon hunter alliance dann werd ich mir noch little daviants holen das sieht echt lustig aus genau wie reality fighters und natürlich little big planet wenns draußen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Aufgrund der Amazon-Aktion habe ich mich für Rayman entschieden. (Fußballspiel wird erst gekauft, wenn bald PES rauskommt. Danach wird entschieden) Meine nächsten (ersten ausgesuchten) Retail-Spiele, werden WipEout 2048 und Uncharted sein. Im PSN werde ich mir MotorStrom RC ansehen. Plants vs. Zombies ist mir bestimmt zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Dabei bei meiner Bestellung ist Dungeon Hunter Alliance. Holen werd ich mir später mal Plants vs. Zombies ausm PSN und Persona Golden oder wie das heissen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_5397 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich werde mir natürlich Uncharted kaufen und vielleicht noch WipEout 2048. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Vorbestellt ist schonmal Fifa und Uncharted . Evtl. gibt es noch Virtua Tennis dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Natürlich Uncharted. Das muss einfach sein;) Zusätlich noch Ridge Racer und Raymann für zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wenn ich mir die vita hole sollte wird es auf jeden Fall Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Servus, bei mir sind es vorerst Uncharted und Fifa. Wollte erst Rayman nehmen, vermute aber bei Fifa den größeren Wiederspielwert. Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich bestelle mir die vita mit fifa zusammen. Und hol mir dann noch blazblue extendend Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Also ich habe mir meine PS Vita 3g bei Amazon mit Uncharted und Rayman vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.