Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches PS Vita Spiel holt ihr euch?

GrinseClown

Recommended Posts

Ich hab mich nun entschieden und werde mir als Starttitel für die Vita Wipeout 2048 holen.

Ausserdem wird wohl noch Gravity Rush aus dem PSN Store dazukommen.

Bei Uncharted warte ich erstmal ein bisschen es ist zwar sicherlich gut, aber es ist mehr oder weniger immer das Selbe und ich denke bei Wipeout wird die Langzeitmotivation höher sein.

Welche Spiele holt ihr euch zum Launch?

Erstmal waren nur Ninja Gaiden Sigma+, WipEout 2048 und aus dem Store Stardust geplant.

Da keines dieser Spiele bei der Amazon-Aktion wählbar war hab ich mich nun zusätzlich noch für Lumines entschieden.

Sobald man es dann mal etwas billiger bekommt folgt auf jeden Fall Uncharted.

Ich werde mir wohl Uncharted und Wipeout kaufen.

Uncharted ist für mich der PS Vita kaufgrund schlechthin

Sehe ich genau so. Uncharted bewegt mich zum Kauf. Werde mir aber auch Gravity Rush zulegen, da mich der Trailer enorm angesprochen hat. Wird zwar nur per PSN erhältlich sein, ist aber nicht so schlimm.

Aufgrund der Amazon-Aktion habe ich mich für Rayman entschieden. (Fußballspiel wird erst gekauft, wenn bald PES rauskommt. Danach wird entschieden)

Meine nächsten (ersten ausgesuchten) Retail-Spiele, werden WipEout 2048 und Uncharted sein.

Im PSN werde ich mir MotorStrom RC ansehen. Plants vs. Zombies ist mir bestimmt zu teuer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...