Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komisches geräusch ...


PjetrWonzeff

Recommended Posts

Halle liebe Community,

ich mach mir schön lagsam sorgen um meine PS3 Slim

jedes mal wenn ich meine PS3 neu Einschalte ( nur wenn sie seit ein paar stunden still stand) kommt beim starten das Geräusch als ob sie ne Disc auswerfen würde was sie aber nicht tut

kann es sein das vll das laufwerk kaputt geht oder was soll das sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir sagen das meine FAT PS3 das gleiche macht sie macht bei jedem Start das Auswurfgeräusch bzw. sie wirft die Disc auch wirklich aus .

Bei mir liegts daran (denke ich) das ich ein Kabel damals abgerissen habe.

Vielleicht ist bei dir auch nur ein Kabel nicht ganz drin oder defekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus eigener erfahrung weiss ich es nicht..

aber übers forum schon öfter davon gelesen..

auswurfgeräusch ohne auswerfen und fehlgeschlagene disc-starts deutet darauf hin das sich das laufwerk langsam aber sicher verabschiedet..

GRANDIOS :((((((((((((((((((((((((((((((

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

UND was kann ich dagegen machen ich krieg dir krise kurz nach dem die sch**** garantie abgelaufen ist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurz nach dem die sch**** garantie abgelaufen ist

dito..

bei mir ists auch gerad rum.. ich hab schon letztes jahr häufiger ladefehler gehabt.. und das geräusch kommt auch gelegentlich..

ich persönlich mach nix dagegen, wüsste auch nicht was..

abwarten und tee trinken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr als schraubenzieher benutzen und ein bisschen tenchnikversiert handwerklich begabt ist uebertrieben;)

da soweit ich weiss die slim kein(bzw.kaum)ylods kriegt wuerde ich zu nem laufwerk raten anstatt ner neuen ps3 bei der fat wuerde icher auf neu kaufen tendieren wegen der gefahr des ylods ;)

@kugelsicher92

wegen dreck auf den linsen versucht das laufwerk keine nicht vorhandene cd einzuziehen/auszuwerfen;) da passiert eher das:

fehlgeschlagene disc-starts

ps: hast du mal gekuckt ob nicht iwas kleines aber festes das komplette schliessen verhindert weshalb sie beim start versuch was einzuziehen damit es geschlossen wird???^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okej muss ich mal schaun mein dad ist automechaniker der dürfte sich da auch bissl auskennen und falls wirklich kenn ich noch einen der baut computer tag ein tag aus auseinander und wieder zusammen der macht mir das dann bestimmt auch :D

wv würd denn so ein laufwerk kosten und muss das dann schon ein orginales sein oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okej muss ich mal schaun mein dad ist automechaniker der dürfte sich da auch bissl auskennen und falls wirklich kenn ich noch einen der baut computer tag ein tag aus auseinander und wieder zusammen der macht mir das dann bestimmt auch :D

wv würd denn so ein laufwerk kosten und muss das dann schon ein orginales sein oder ?

Hab eines für ~45 gefunden, aber ich weiß nicht, ob das auch in jede passt und den Händler kenne ich auch nicht.

Ich würde schon ein originales nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...