DneroK Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo allerseits, ich möchte hier vielleicht eine kleine Übersicht der Spiele eröffnen, dessen Online-Fortschritt, mit den Speicherdaten verbunden ist. Warum ich das mache? Ich habe schon selber bei Paar Spielen das Problem gehabt, Speicherstand verloren zu haben und zu meiner Überraschung auch den Fortschritt bei Online-Multiplayer, da dieser bei den Games nicht auf dem Server gespeichert wird. Diese Liste soll als eine Art "Warnung" dienen, damit man sieht, bei welchen Games es sehr wichtig wäre, die Daten zu sichern, auch wenn man nur online unterwegs war. Ich kenne natürlich nicht alle, also wäre ich froh, wenn ihr die eure Spiele hier postet, damit ich diese ergänzen kann. Hier die Liste: Colin McRae Dirt 2 - Online Rang und Freigeschaltetes ist mit dem Save verbunden Red Dead Redemption - Erreichter Online Level und Legenden Status wird im Savegame gespeichert. Resistance 2 - Koop-Missionen werden nicht auf dem Server gespeichert Sniper: Ghost Warrior - Die Fortschritte der bisher erreichten Pistolen und Scharfschützengewehr-Kills sowie der Fortschritt der 50 Online Siege werden in den Speicherdaten gesichert. Street Fighter 4 / Super Street Fighter 4 - alle Titeln und Symbole für Online-Kämpfe sind mit dem Speicherstand verbunden, verliert ihr die Daten, bleiben zwar die Statistiken erhalten, aber die Titeln und Symbole nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Red Dead Redemption: Erreichter Online Level und Legenden Status wird im Savegame gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Sniper: Ghost Warrior - Die Fortschritte der bisher erreichten Pistolen und Scharfschützengewehr-Kills sowie der Fortschritt der 50 Online Siege werden in den Speicherdaten gesichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hi, mir fällt gerade kein Spiel ein, bei dem das so ist aber ich hätte einen Verbesserungsvorschlag. Die Liste würde ich anders aufschreiben, wenn jetzt immer mehr Spiele in die Liste kommen, wird sie so wie sie jetzt ist nach kurzer Zeit unübersichtlich. Wenn du immer einen Absatz lassen würdest, könnte man es deutlich angenehmer lesen. Was ich auch noch machen würde aber erst später wenn genug Spiel in der Liste sind, nach dem Alphabet ordnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hab ich sofort geändert, war halt bis jetzt provisorisch gestaltet da finden sich bestimmt noch mehr spiele habe deshalb sofort deinen rat angenommen und mit der alphabetischen sortierung weitergemacht, da es später sehr aufwendig wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.