ichkennnurgta Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich versuch dauernd, bei Cage Match Tür zu öffnen, aber wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Soweit ich weiß musste den Gegner in die linke untere Ecke whippen und dann den rechten Stick drücken, um ihn fest zu heben. Anschließend müsste dann so ne Tasten-Combo-Runde kommen, wo du dann die Möglichkeit hast aus der Käfigtür zu kommen. Sollte glaub ich in allen SvR und WWE-Teilen so funzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich versuch dauernd, bei Cage Match Tür zu öffnen, aber wie? Stell dich direkt vor die Käfigtür und drücke . Das klappt beim Raus- sowie beim Reingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoFlip Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ich du verwechselt es mit hell in the cell oder wie es heist^^ da kann man auch auf den käfik klettern. er mein aber das wo man raus klettern mus um zu gewinnen. ps. damit es richtig gestellt ist für die user die es nach mir lesen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Jap, das habe ich später auch gemerkt.^^ Da muss man den Gegner mit einem Finisher oder Sub-Finisher erledigen und hoffen, dass er unten bleibt. Währenddessen rennt man einfach nur zum Käfig und hofft, dass der Gegner nicht aufsteht. Der Spieler greift dann von alleine an den Käfig, wenn man den linken Stick in die entsprechende Richtung bewegt, soweit ich das noch in Erinnerung habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.