Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TheWayne,sagt hallo!

TheWayne_99

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community!

Bin zwar schon länger hier Angemeldet,aber durch diverse Private Probleme,die ich natürlich erläutern werde,konnte ich nicht so Aktiv das Forum bzw. meinen Hobbies nachgehen wie ich wollte,und da diese Probleme endlich der Vergangenheit angehören,kommt jetzt die sehr sehr verspätete Vorstellung!

Also dann,

Mein Name ist Manfred,bin 27 Jahre Jung(27,seit 14.03),und Wohne in Wien,wo ich auch geboren und aufgewachsen bin.Ich habe einen um 5 Jahre älteren Bruder,der seit 2005 Verheiratet ist,und 3 Kinder hat,eine Tochter(Nina),2 Söhne (Ben,Jan) also bin ich stolzer 3 facher Onkel,der Coole Onkel Mani eben.:biggrin5:

Mit dem sogenannten Zockervirus wurde ich recht früh infiziert,wirklich los ging es bei mir dann mit SNES und Street Fighter 2:drool5: und natürlich PSOne und PS2. Spielen tu ich so ziemlich alles bis auf Strategie.

Ich führte von 2004 bis 2008 ein Beziehung,war meine erste Richtige Beziehung,also keine Affäre oder so,sondern richtig,mit zusammenleben usw.

Bis Mitte 2007 funktionierte die Beziehung auch recht gut,war dann sogar schon Verlobt.

Nur dann fing sie an,mir meine Hobbies und Freunde usw. Vorzuschreiben,und ich ließ mir das 1,5 Jahre gefallen,bis es mir ende 2008 zu bunt wurde,und es war die richtige Entscheidung!

Seit dem geht es bei mir Privat und Beruflich Bergauf. Beruflich bin ich noch auf meinem 2.Bildungsweg,weil ich den 1.,im Abschlussjahr abgebrochen habe:facepalm:,was nicht so das Gelbe vom Ei war.

Aber jetzt bin ich fast Fertig und Berufliche Weiterbildungskurse stehen auch noch an!

Bin in der Sicherheitsbranche tätig,was Brandschutz,Portier-tätigkeiten beinhaltet.

Privat geh ich meinen Hobbies nach,was außer PS3 zocken noch Sport,Sport und nochmal Sport ist.

Man kann sagen,dass ich Sportsüchtig bin,alles Anschauen was die Zeit zulässt und selbst betreiben:biggrin5:

So kam ich auch auf meine PSN-ID:cool2: TheWayne_99 ist eine Anspielung auf den größten und besten Eishockeyspieler aller Zeiten: WAYNE GRETZTKY,der die Spielernummer 99 hatte. Warum gerade Eishockey? Weil es mein Absoluter Lieblingssport ist,und ich in meiner Jugend bis ich 17 wurde selbst gespielt habe.

Ich schau gern und viel Filme,vor allem Action,Kampfsportfilme und Komödien und so ziemlich jeder,Bud Spencer und Terence Hill Film:drool5: bei Serien hab ich mehrere Favoriten,wie Scrubs,King of Queens,Two and a half Man,Eine schrecklich nette Familie,American Dad,Simpsons,South Park und die Kultserie Columbo:smile:

Natürlich hör ich auch Musik,und zwar so quer durch die Bank! Am Liebsten und am meisten aber Rock! Nickelback,Linkin Park,Avenged Sevenfold,AC/DC usw.

So,das wars jetzt schon im großen und ganzen,wenn Ihr fragen habt,dann fragt einfach!;)

Geschrieben
Hallo Community!

Bin zwar schon länger hier Angemeldet,aber durch diverse Private Probleme,die ich natürlich erläutern werde,konnte ich nicht so Aktiv das Forum bzw. meinen Hobbies nachgehen wie ich wollte,und da diese Probleme endlich der Vergangenheit angehören,kommt jetzt die sehr sehr verspätete Vorstellung!

Also dann,

Mein Name ist Manfred,bin 26 Jahre Jung,und Wohne in Wien,wo ich auch geboren und aufgewachsen bin.Iahch habe ein um 5 Jahre älteren Bruder,der seit 2005 Verheiratet ist,und 3 Kinder hat,eine Tochter(Nina),2 Söhne (Ben,Jan) also bin ich stolzer 3 facher Onkel,der Coole Onkel Mani eben.:biggrin5:

Ich führte von 2004 bis 2008 ein Beziehung,war meine erste Richtige Beziehung,also keine Affäre oder so,sondern richtig,mit zusammenleben usw.

Bis Mitte 2007 funktionierte die Beziehung auch recht gut,war dann sogar schon Verlobt.

Nur dann fing sie an,mir meine Hobbies und Freunde usw. Vorzuschreiben,und ich ließ mir das 1,5 Jahre gefallen,bis es mir ende 2008 zu bunt wurde,und es war die richtige Entscheidung!

Seit dem geht es bei mir Privat und Beruflich Bergauf. Beruflich bin ich noch auf meinem 2.Bildungsweg,weil ich den 1. im Abschlussjahr abgebrochen habe:facepalm:,was nicht so das Gelbe vom Ei war.

Aber jetzt bin ich fast Fertig und Berufliche Weiterbildungskurse stehen auch noch an!

Bin in der Sicherheitsbranche tätig,was Brandschutz,Portier-tätigkeiten beinhaltet.

Privat geh ich meinen Hobbies nach,was außer PS3 zocken noch Sport,Sport und nochmal Sport ist.

Man kann sagen,dass ich Sportsüchtig bin,alles Anschauen was die Zeit zulässt und selbst betreiben:biggrin5:

So kam ich auch auf meine PSN-ID:cool2: TheWayne_99 ist eine Anspielung auf den größten und besten Eishockeyspieler aller Zeiten: WAYNE GRETZTKY,der die Spielernummer 99 hatte. Warum gerade Eishockey? Weil es mein Absoluter Lieblingssport ist,und ich in meiner Jugend bis ich 17 wurde selbst gespielt habe.

So,das wars jetzt schon im großen und ganzen,wenn Ihr fragen habt,dann fragt einfach!;)

NA dann welcome manfried:smile:

Geschrieben

Ich begrüße dich auf das allerherzlichste.

Wenn Fans von Wayne Gretzky auch nur die Hälfte seiner Fairness besitzen, sind sie Menschen, die man gerne um sich hat. Ein ganz außergewöhnlicher Sportler und ein noch außergewöhnlicherer Mensch. Was dieser Mann für den Eishockey-Sport getan hat, ist unfassbar.

Geschrieben
NA dann welcome manfried:smile:
Ich begrüße dich auf das allerherzlichste.

Wenn Fans von Wayne Gretzky auch nur die Hälfte seiner Fairness besitzen, sind sie Menschen, die man gerne um sich hat. Ein ganz außergewöhnlicher Sportler und ein noch außergewöhnlicherer Mensch. Was dieser Mann für den Eishockey-Sport getan hat, ist unfassbar.

Danke! Manfried? haha,hab ich noch nie gehört,aber klingt gut:cool2:

Ja,er war mein Jugend Idol! Solche Sportler wie er einer war,gibt es nicht sehr viele! Mir Persönlich ist Fairness sehr wichtig,obwohl das Leben aber nicht immer ganz fair ist:biggrin5:

Geschrieben
dann herzlich willkommen im forum und viel spaß hier auch wenn du schon etwas länger hier angemeldet bist ;)

dann mal noch viel spaß Onkel Mani :P

danke,danke! ja,angemeldet bin ich schon einige zeit,aber wie schon erwähnt,bin ich erst kurze zeit richtig aktiv hier;)

Geschrieben
danke,danke! ja,angemeldet bin ich schon einige zeit,aber wie schon erwähnt,bin ich erst kurze zeit richtig aktiv hier;)

ja war ich am anfang auch erst sehr lange als gast und dann angemeldet und auch erstmal nicht so aktiv gewesen

Geschrieben
Herzlich Wilkommen ;)

Bei mir war es genau so. Konnte aber nicht online kommen , weil ich mein PW vergessen habe :D Mittlerweile weiß ich es auswendig ^^

Das Problem hatte ich zum glück nicht,kenn aber mein PW auch erst seit 3 monaten oder so auswendig;)

Na dann herzlich Wilkommen, auch wenn du schon länger hier angemeldet bist als ich. :)

Und das jemand auf King of Queens steht finde ich sehr gut! :D

danke!

King of Queens kann was! Arthur ist Genial:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...