Robin Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hey Leute, ich habe bei den beiden oben genannten Trophäen meine Probleme. Erstmal kurz eine Frage vorab. Wie setzt man mit den Assassinen den Pfeilhagel ein? Bei mir killen sie immer nur die Zielperson, wenn ich L2 drücke. Nun zur Trophy Hobbystratege: Müssen alle Städte zu 100% unter der Kontrolle der Assassinen stehen? Falls ja, dann kommt es mir so vor, als dauere die Trophy ewig. Ich habe bei den meisten Städten zwischen 30% und 60%, nur bei einzelnen 100%. Was schätzt ihr wie lange es dauert, alle auf 100% zu bringen? HAbt ihr Tpps um den Vorgang zu beschleunigen? Der Mentor: Mein Assassinen sind nun alle Level 10, Wie muss ich jetzt weiter vorgehen? Aus dem Leitfaden werde ich nicht ganz so schlau. Vielen DAnk für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hey Leute,ich habe bei den beiden oben genannten Trophäen meine Probleme. Erstmal kurz eine Frage vorab. Wie setzt man mit den Assassinen den Pfeilhagel ein? Bei mir killen sie immer nur die Zielperson, wenn ich L2 drücke. Für den Pfeilhagel muss man L2 etwas länger gedrückt halten. Außerdem steht der Pfeilhagel nicht immer zur Verfügung, ich glaube man muss eine Mindestanzahl an Assassinensignalen (diese roten Balken) haben, dann gibt es glaub so ein Armbrust-Symbol neben der Anzeige. Nun zur Trophy Hobbystratege:Müssen alle Städte zu 100% unter der Kontrolle der Assassinen stehen? Falls ja, dann kommt es mir so vor, als dauere die Trophy ewig. Ich habe bei den meisten Städten zwischen 30% und 60%, nur bei einzelnen 100%. Was schätzt ihr wie lange es dauert, alle auf 100% zu bringen? HAbt ihr Tpps um den Vorgang zu beschleunigen? Du musst die Städte nicht auf 100% haben, es reicht alle Städte (na eben alle ausser Rhodos) einzunehmen (also diese Mission für 1500EP zu machen). Ein paar Prozent Kontrolle reichen, Hauptsache Du kontrollierst gleichzeitig alle nötigen Städte. Der Mentor:Mein Assassinen sind nun alle Level 10, Wie muss ich jetzt weiter vorgehen? Aus dem Leitfaden werde ich nicht ganz so schlau. Vielen DAnk für eure Hilfe! Du musst in Konstantinopel alle Templerfesten einnehmen, dann wirds zu einer Assassinenfeste. Denen kannst Du einen Assassinen mit Stufe 10 zuweisen. Dazu einfach in die Feste reingehen und zu dem Startpunkt der Erinnerung gehen, jetzt kannst Du einen Assassinen auswählen, sofern einer zur Verfügung steht. Hast Du das gemacht, gibts eine kleine Aufgabe zu Erledigen, sozusagen der erste Teil der Meisterassassinenprüfung, und erst jetzt kann der Assassine weiter im Rang steigen bis 15. Wenn der Assassine soweit ist, gibt es den zweiten Teil der Meisterassassinenprüfung und et voila ... ein Meisterassassine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich habe deine Tipps nun alle ausprobiert. Es hat auch fast alles geklappt. Nur die Städte alle zu erobern, bekomme ich nicht hin. Also ich habe in jeder Stadt einen gewissen Prozentsatz "Assassinenkontrolle", aber habe die Trophy noch nicht bekommen. Welche Mission meinst du, wenn du von der Mission mit 1500EP sprichst? Ich habe komischerweise auch erst in manchen Städten "Stadt zurückerobern" klicken können. Das ging noch nicht bei allen Städten .... Komme aber so nicht weiter. Könntest du noch wissen, was ich tun kann? Wo oder besser gesagt wann genau, kann man denn die Mission "Die Stadt zurückerobern" in den einzelnen Städten starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Vielen vielen Dank für deine Hilfe! Der Fehler lag bei mir. Ich habe mich bei der Kontrolle über die Stadte nur verlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridotier Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Vielen vielen Dank für deine Hilfe! Der Fehler lag bei mir. Ich habe mich bei der Kontrolle über die Stadte nur verlesen. Na Hauptsache es hat geklappt ... viel Spaß noch mit Ezio!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wo finde ich den diese ''zweite Meister-Assassinenprüfung? Ich habe jetzt sechs Leute auf Level 14 fast voll, aber die bekommen durch Missionen nichts mehr dazu. Aber nirgens find ich ne neue Mission für die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Nachdem Du jeweils den ersten Teil der Meisterassassinenprüfungen gemacht hast, und die Anwärter bereit sind, müssten die Erinnerungsanfänge der jeweiligen zweiten Teile in der Nähe der Festen sein. Eigentlich müssten die Symbole gut sichtbar auf der Karte sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Jop, habs jetzt lag daran dass fast alle festen übernommen wurden zu dem Zeitpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.