iceman99 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hallo hat sich jemand von euch NFL Blitz aus dem us store gezogen,wenn ja hätte da ein paar fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ich holls mir vlt. noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich habs zwar nicht aus dem Store, sondern vom Marktplatz, aber das sollte sich nix nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Um was geht es denn? PS: Hier ist auch die Trophäenliste: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeenlisten-zu-anderen-import-spielen/85545-nfl-blitz-englisch-offiziell.html Denke dort hätte deine Frage eher gepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 wie mache ich bei dem spiel einen onside kick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Auf der 360 muss man die Trigger und A gedrückt halten, wäre dann R2+L2+X bei der PS3. Also nach einem Score die Tasten gedrückt halten, bei der Auswahl zum PAT oder zur 2PC. Gerade beim PAT halten, bis the kick is good ausgeblendet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.