Inoruk-87 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ich bin grad bei der daedra quest boethiahs ruf. die scheint bei mir total verbugt zu sein. ich soll einen begleiter zu so einer säule bringen und ihn da opfern. hab mir nen söldner aus weisslauf geholt und wenn ich ihm sagen das er die säule benutzen soll passiert aber nix. hatte schonmal alle leute von dem kult da am schrein gekilt und dann kam boethiahs undhab mit mir gelabert. danach soll ich aber wieder einen typ an der säule opfern und das geht auch nicht. kann mir bitte jemand sagen was man da machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1775 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 geh in eine kneipe und nimm einen söldner mit. dem kannst du nun am tempel befehlen, das er es benutzen soll. jetzt kannst du in killen. war bei mir auch so...war ein bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Bist Du auch schon Level 30? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inoruk-87 Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 bin lvl 33 und hab mir in weißlauf die eine dunkelelfensöldnerin für 500g angeheuert. glaub die machtgar nichts von dem was ich sage. die säule benutzt sie nicht und wenn ich ihr sage "warte dort drüben" passiert auch nix :emot-raise:. ich versuch mal jemand anderes und werd die alte mit dem tot bestrafen:biggrin5: hoffe das klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1775 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 bin lvl 43. ich hab mir einen der gefährten mitgenommen. der hat die säule benutzt, wie ich ihm gesagt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inoruk-87 Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 also ich hab mir heute den söldner in windhelm gekauft...der hat auch nix gemacht. aber ich glaub das ist kein bug von der quest her, ich glaubeehr das meine begleiter algemein verbugt sind. nur der befehl "warte hier" funktioniert, der rest nich (z.B.: setz dich dahin, warte dort...) egal wo ich dem was sage. muss man dafür erst irgend eine fertigkeit geskillt haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich hatte auch den Söldner aus Weißlauf. Ist bischen assi aber irgendwann grabscht sie doch an den Stein. Keine Ahnung ob man irgendwie nah dran oder weiter weg stehen muss... Einfach ein bischen hin und herbewegen zwischendurch und weiter den Knopp drücken. Dann funzt das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Kann ich bestätigen, musste mehrfach den Befehl geben bin auch immer wenige Schritte um die Säule gelaufen, irgendwann schließlich, nach einigen Befehlen hat der Begleiter folge geleistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inoruk-87 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ja vielleicht war das so bei euch ...aber meine begleiter reagieren nie auf etwas was ich sage, egal wo ich bin. es klappt nur der befehl "warte hier". rest geht nicht. werde die quest erst mal auf eis legen. vielleicht könnt ihr mal versuchen euren begleitern etwas zu sagen wie "warte dort" oder so und hier mal schreiben ob das bei euch funzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 "Warte hier" funktioniert wunderbar, hatte ich auch schon genutzt, andere Kommandos habe ich allerdings, ausnahme diese Quest, nie benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Du musst mit dem Fadenkreuz einfach den Altarstein dort oben anvisieren und dann switcht das automatisch auf "Benutz ihn". Aber Die Priesterin sagt ja auch sowas wie "Befehl es einem Begleiter. Ma schauen wie treu er ist und wie gut du ihn überreden kannst." Also denke ich, hat der Überreden-Skill hier eine wichtige Rolle. Sonst einfach mal 'nen entsprechenden Trank nehmen oder einfach Überreden skillen. Kann ja sein das es daran liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Du musst mit dem Fadenkreuz einfach den Altarstein dort oben anvisieren und dann switcht das automatisch auf "Benutz ihn". Aber Die Priesterin sagt ja auch sowas wie "Befehl es einem Begleiter. Ma schauen wie treu er ist und wie gut du ihn überreden kannst." Also denke ich, hat der Überreden-Skill hier eine wichtige Rolle. Sonst einfach mal 'nen entsprechenden Trank nehmen oder einfach Überreden skillen. Kann ja sein das es daran liegt. Der "Überreden-Skill" ist unwichtig. Wichtig ist, was du vorher bereits sagtest...Nicht direkt mit dem Begleiter sprechen, sondern das Ziel anvisieren. Dann wird es angezeigt... Ist nicht die einzige Stelle im Spiel, bei der es so ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inoruk-87 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hab jetzt erst mal keinen begleiter bei mir weil ich die quests für die diebesgilde mache. wenn ich das fertig hab werd ich boethiahs ruf nochmal versuchen. ich sag bescheid wenns geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hab jetzt erst mal keinen begleiter bei mir weil ich die quests für die diebesgilde mache. wenn ich das fertig hab werd ich boethiahs ruf nochmal versuchen. ich sag bescheid wenns geklappt hat. Kannst doch trotzdem zwischen durch Boethias Ruf machen, da der Begleiter danach eh... weg ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ich kann euch lydia als opfer empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Warum grade Lydia? Ich hab einfach ne x-beliebige Söldnerin genommen. ^^ Wo wir hier schonmal bei dem Thema sind: Man muss dann ja in der Höhle möglichst alle ohne Aufmerksamkeit zu erregen killn. Wie mach ich das denn mit dem in der Hütte? Hatte es jetzt schon geschafft unbemerkt aufs Dach zu klettern, wenn ich dann aber durch die Löcher schießen will wärs als gäbe es die Löcher nicht und die Pfeile gehen nicht durch. Und wenn ich dann durch die Dachluke jumpe, geht der gleich auf mich los... Oder ist das irrelevant ob der mich sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Nur so zur Info: Ich habe einen Söldner in der Kneipe in Markath angeheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Tipp von mir : Heiratet und dann opfert eure Mädel Sie war furchbar treu und daran konnte der blutbefleckte Schrein auch nichts ändern Bin wieder dabei das Spiel auf der Xbox zu spielen und ich freue mich schon jetzt diese Quest zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Warum grade Lydia? Ich hab einfach ne x-beliebige Söldnerin genommen. ^^ Wo wir hier schonmal bei dem Thema sind: Man muss dann ja in der Höhle möglichst alle ohne Aufmerksamkeit zu erregen killn. Wie mach ich das denn mit dem in der Hütte? Hatte es jetzt schon geschafft unbemerkt aufs Dach zu klettern, wenn ich dann aber durch die Löcher schießen will wärs als gäbe es die Löcher nicht und die Pfeile gehen nicht durch. Und wenn ich dann durch die Dachluke jumpe, geht der gleich auf mich los... Oder ist das irrelevant ob der mich sieht? Also meiner Meinung nach ist das völlig egal, ob du das im"Geheimem" erledigst, oder nicht. Ich hab da jedenfalls nicht so vorsichtig wie du agiert. Tipp von mir :Heiratet und dann opfert eure Mädel Sie war furchbar treu und daran konnte der blutbefleckte Schrein auch nichts ändern Bin wieder dabei das Spiel auf der Xbox zu spielen und ich freue mich schon jetzt diese Quest zu machen. Naja es macht ja keinen Unterschied, welchen Gefährte du opferst. Es ist egal ob du verheiratest bist, oder einen Söldner um 500 Gold gekauft hast, das Spiel sieht bei dieser Quest keinen Unterschied und meine Ehefrau war mir dafür ganz sicher zu schade.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Naja es macht ja keinen Unterschied, welchen Gefährte du opferst. Es ist egal ob du verheiratest bist, oder einen Söldner um 500 Gold gekauft hast, das Spiel sieht bei dieser Quest keinen Unterschied und meine Ehefrau war mir dafür ganz sicher zu schade.^^ das kann ich leider nicht bestätigen. bei mir hatte es nur mit einem angeheuerten söldner geklappt, mit den normalen gefährten aber nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.