Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherstände austauschen


ThaRula

Recommended Posts

Servus jungs hab mal ne frage und zwar möchte ich einen speicherstand auf meine playsi packen soweit klappt alles.

Jetz möchte er aber die vorhandene datei überschreiben die schon auf der playsi ist wie kann ich das umgehen und beide spielstände benutzen.

Hoff ihr versteht was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus jungs hab mal ne frage und zwar möchte ich einen speicherstand auf meine playsi packen soweit klappt alles.

Jetz möchte er aber die vorhandene datei überschreiben die schon auf der playsi ist wie kann ich das umgehen und beide spielstände benutzen.

Hoff ihr versteht was ich meine.

Soweit ich weiß geht das nicht, aber du könntest ja deinen jetzigen Speicherstand auf einem anderen USB-Stick sichern.

Ist zwar etwas umständlich, aber dann könntest du immer hin- und herwechseln.

Vielleicht hat ja aber Jemand anderes noch einen besseren Tipp parat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, eigentlich geht da nix anderes wie duc beschrieben hat..

zumindest ist es so die sicherste variante erstmal den vorhandenen spielstand aufm pc zu sichern und dann erst den neuen laden..

zweite möglichkeit wäre du kopiert den aktuellen spielstand auf nen anderen benutzer (wenn vorhanden, ansonsten einfach nen dummy-user erstellen).. von dort aus kannst du den ersten spielstand wieder zurück auf deinen account kopieren bei bedarf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...