Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UK Spiel und DaVincis Verschwinden vom deutschen Marktplatz

Recommended Posts

Hallo,

wie im Titel schon beschrieben.

Habe das Spiel aus UK (Platinum Special Edition) und möchte mir gerne den kostenpflichtigen DLC Da Vincis Verschwinden kaufen. Aber aus dem Deutschen Marktplatz. Jemand Erfahrung ob diese kompatibel sind ?

Habe leider bei Google und hier keine Info gefunden.

Danke und Gruß

Hallo zusammen,

ich hätte diesbezüglich auch eine Frage.

hab mir ebenfalls die UK-Platinum-version zugelegt, in der Da Vinci's verschwinden ja nicht implementiert ist.

Wenn ich jetzt angenommen die Da Vinci Edition aus der Videothek ausleihe,könnte ich dann mit der UK-Version in den Genuss des sonst kostenpflichtigen DLC's kommen oder wird das ein eher sinnloses Unterfangen werden?

MfG

Ah ok. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.Dass der DLC als Code beiliegt,daran hab ich nicht gedacht :banghead:

Aber rein theoretisch, wenn ich den Fall annehme, dass der Code doch nicht eingelöst wurde, wäre es dann trotz verschiedener Versionen möglich?

MfG

Hmmm... AC2 war ja mit der Platinum-Version nicht kompatibel.

Dort war aber der Fall, daß in der Platinum-Version alle DLCs implementiert waren und es somit eine andere Version war.

Wie es mit Brotherhood aussieht, weiss ich leider nicht.

Die DaVinci-Edition enthält das normale Spiel und alle erschienenen DLCs als gemeinsamen Code, der alles freischaltet.

Ich hatte die deutsche Version des Hauptspiels gespielt und später den DLC-Code der UK-Version der DaVinci-Edition benutzt, und das hat problemlos funktioniert.

Ich nehme also mal an, daß es im Fall von Brotherhood funktionieren sollte!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...