ObtusOmnibus Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo, wie im Titel schon beschrieben. Habe das Spiel aus UK (Platinum Special Edition) und möchte mir gerne den kostenpflichtigen DLC Da Vincis Verschwinden kaufen. Aber aus dem Deutschen Marktplatz. Jemand Erfahrung ob diese kompatibel sind ? Habe leider bei Google und hier keine Info gefunden. Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 oft steht bei den sachen im store dran welche BLES versionen kompatibel sind.. die findest du meistens an der seite auf der Hülle vom Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ObtusOmnibus Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Bei diesem DLC leider nicht - oder ich bin blind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ObtusOmnibus Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 So, habs selber probiert - und es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch0cki Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo zusammen, ich hätte diesbezüglich auch eine Frage. hab mir ebenfalls die UK-Platinum-version zugelegt, in der Da Vinci's verschwinden ja nicht implementiert ist. Wenn ich jetzt angenommen die Da Vinci Edition aus der Videothek ausleihe,könnte ich dann mit der UK-Version in den Genuss des sonst kostenpflichtigen DLC's kommen oder wird das ein eher sinnloses Unterfangen werden? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Sinnlos. Da der DLC in der Da Vinci Edition auch nur als Download Code beiliegt. Ich nehme an, der Code des Videothekenspiels ist schon längst verbraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch0cki Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ah ok. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.Dass der DLC als Code beiliegt,daran hab ich nicht gedacht Aber rein theoretisch, wenn ich den Fall annehme, dass der Code doch nicht eingelöst wurde, wäre es dann trotz verschiedener Versionen möglich? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hmmm... AC2 war ja mit der Platinum-Version nicht kompatibel. Dort war aber der Fall, daß in der Platinum-Version alle DLCs implementiert waren und es somit eine andere Version war. Wie es mit Brotherhood aussieht, weiss ich leider nicht. Die DaVinci-Edition enthält das normale Spiel und alle erschienenen DLCs als gemeinsamen Code, der alles freischaltet. Ich hatte die deutsche Version des Hauptspiels gespielt und später den DLC-Code der UK-Version der DaVinci-Edition benutzt, und das hat problemlos funktioniert. Ich nehme also mal an, daß es im Fall von Brotherhood funktionieren sollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.