banana_dance Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hi leute hab mal ne frage : wo kann ich sehen in welcher stadt ich schon glyphen gesammelt hab weil ich brauch noch eine und ich war schon in jeder stadt hab dank den karten im netz alles nachgeschaut aber NEIN !!!!!!!!!!!! oder kriegt man eine glype in rom in der letzten mission ? naja würde mich für schnelle antworten freuen danke im voraus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hast du mal schon in Venedig - San Polo (Zentral) , Holzbrücke unter dem Wasser, da steht ein Glyph am Holzwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ja hab ich aber die letzte hab ich schon auf der karte von Spieletipps fehlte in toskana eine jetzt hab ich die naja danke Kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ja hab ich aber die letzte hab ich schon auf der karte von Spieletipps fehlte in toskana eine jetzt hab ich die naja danke Kann geschlossen werden mir hat auch eine glyphe am ende noch gefehlt und diese war auch in der toskana ich hab die übersehen:facepalm: war es bei dir auch diese eine in der kirche in der mitte der stadt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ja hab ich aber die letzte hab ich schon auf der karte von Spieletipps fehlte in toskana eine jetzt hab ich die naja danke Kann geschlossen werden Frage beantwortet Ansonsten geht es bitte hier weiter: Problem mit Glyphen, Bug?! Oder in einem der anderen zahlreichen Glyphen-Threads... Close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.