MrPlayzero Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Habe eine Frage wegen Xbox360. Auf der Seite Videogameszone (und auch auf anderen Newsseitendie mitVideospielen zu tun haben) konnte ich nachlesen dass XBox360-User die Beta von Gotham City Impostors sofort abstauben können. Mein Frage deshalb: Warum werden bei den Betas und auch anderen Gamessachen wie zb. DLCs die Box-User immer bevorzugt? Als nächstes kommt es wohl noch soweit das Microsoft die Rechte für Unchated erhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Auch bei mw3 gibs die neuen maps erst auf xbox ... kA warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Liegt ganz einfach daran, dass Microsoft Millionen dafür bezahlt. Ist zumindest bei CoD so, denke, ist bei den anderen Games nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPlayzero Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Na prima, dann dauerts wohl echt nicht mehr lang und diese (sorry für den Ausdruck) Mistfirma kauft sämtliche Spielefirmen auf. PS3 Adé heisst es dann wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich denke, im allgemeinen Spielebereich ist es besser aufgehoben, da hatte ich den anderen schon hinverschoben: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/86976-warum-werden-xbox360-user-bevorzugt.html Es reicht auch, wenn so ein Thread einmal erstellt wird, ein Mod/Admin kann den dann bei Bedarf verschieben, wie es bei dem anderen der Fall war. Abggesehen davon ist der andere Bereich eher dafür geeignet, hier geht es um Fragen und Antworten, die eher in Richtung "Probleme" gehen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.