.hack//Haseo Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Im Grunde ist es wirklich egal. Entweder käuft man sich ne PS3 ne XBox oder ne Wii oder käuft sich eben alle Konsolen. Am Ende kommts eh nur auf die Vorlieben an. Wenn man mal nen wenig länger warten muss, mein Gott, ist es eben so. Dieses XBox vs PS müsste doch langsam ausgelutscht sein denn der Sieger ist eindeutig Nintendo. XBox ist nicht das pure Böse. Hat auch seine Vorteile. Bin da schon etwas neidisch auf den guten Onlineservice aber dafür ists bei PS gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Im Grunde ist es wirklich egal. Entweder käuft man sich ne PS3 ne XBox oder ne Wii oder käuft sich eben alle Konsolen.Am Ende kommts eh nur auf die Vorlieben an. Wenn man mal nen wenig länger warten muss, mein Gott, ist es eben so. Dieses XBox vs PS müsste doch langsam ausgelutscht sein denn der Sieger ist eindeutig Nintendo. XBox ist nicht das pure Böse. Hat auch seine Vorteile. Bin da schon etwas neidisch auf den guten Onlineservice aber dafür ists bei PS gratis. PS3=Onlineservie kostenlos dafür aber nicht gerade Stabil XBox360=Oline kostes es was dafür ist das Ganze aber Online stabiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Apple hat, soweit mir bekannt ist, das erste Betriebssystem entwickelt. Da gabs mal ne Doku über Apple und MS. Quelle:http://www.ftd.de/it-medien/it-telekommunikation/:steve-jobs-biografie-bill-gates-hat-schamlos-geklaut/60120287.html Das erste Betriebssystem nicht, aber das erste mit einer grafischen Oberfläche. Allerdings hat dies nicht Apple entwickelt, sondern die Firma NeXT. Diese Firma wurde allerdings unter anderem von Steve Jobs aufgebaut. Trotzdem verstehe ich nicht, was daran geklaut sein soll. Windows ist komplett anders als Apple. Es sagt ja auch niemand, Apple hat das iPhone von der Deutschen Reichsbahn geklaut. (in welcher die ersten "Handys" eingesetzt/entwickelt wurden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Okay, ich denke mal das da jeder anders denkt. Der enmag die Box und der andere die Playsi. Beide Konsolen haben Vor- und Nachteile. Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Microsoft bzw. Bill Gates hat durchaus bei Apple geklaut. Teile des Betriebssystems, die Steve Wotznik, der Erfinder des Apples entwickelte, wurden bei Microsoft übernommen. Steve Wotznik selbst erklärte Bill Gates, quais einem alten Kumpel völlig unverfänglich, wie man dieses und jenes am besten machen könnte. Wotzik hat nur nicht geschnallt das das keine reine Neugier von Bill Gates war, dafür hat Steve Jobs geschnallt was Sache ist, platzte in so ein Gespräch rein, und brüllte Wotznik an: SHUT THE FUCK UP. Einige Zeit später wurden Teile des Apple OS bei Microsoft übernommen und es folgte ein jahrelanger Rechtsstreit, der 2001 mit der Zahlung von 200 Millionen US$ an Aplle beigelgt wurde. Aber um jetzt mal wieder zum Thema zurückzukehren, sooo bevorzugt sind Xboxspieler jetzt nun auch wieder nicht. Es gibt auch viele Beispiele, wo Xboxspieler in die Röhre schauen können. Irgendwo ist es sicherlich auch die Frage, ob die Hersteller ihre Hausaufgaben gemacht haben. Wenn man die Vetriebsplattformen PSN und Xbolive vergleicht, drängt sich halt der Vergleich mit dem hässlichen Entlein und dem schönen Schwan auf. Man mag Microsoft ihre Geschaftspraktiken hier und da um die Ohren hauen, aber mit Xboxlive haben sie es wirklich drauf. PSN kennt ihr ja alle selbst, der Store ist altbacken, saulangsam, wenig Umfang, ja teilweise findet man nichtmal Titel sondern muss sie über die Suche eingeben, oder das PSN wird wiedermal zum 758.000ten mal gewartet und geht gleich gar nicht, oder die Downloads sind saulangsam usw. oder das PSN wird gleich über 1 Monat deaktiviert, das war eh der Brüller. Wo ich damit hinauswill ist, das das PSN für sich selbst nicht unbedingt Werbung macht, um es als Vertriebsplattform zu benutzen. Aber trotzdem, dafür das Sony im Vergleich zu Microsoft ne kleine Klitsche ist, ist es durchaus bemerkenswert, das Sony soviele Exklusiventwicklungen und exklusiven Content für die PS3 an Land ziehen konnte. Das Rennen bleibt jedenfalls spannend. In der stillen Hoffnung, das beide Hersteller irgendwann schnallen, das man, wenn man Entscheidungen für die Kunden und nicht gegen sie trifft, das man damit mehr Umsatz generieren kann. Da als kleines Beispiel, warum werden Savegames und Spieledaten bei der PS3 nicht in Unterordner zusammengefasst wie bei der Xbox, wie schon unzählige Male von Spielern aus aller Welt gefordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 es stimmt zwar das die XBox Server etwas stabiler sind aber das,wie viele sagen,auf den PS3 Servern nichts geht stimmt auf keinen Fall und das Spiele bzw. DLCs etc. auf der XBox eher erscheinen liegt daran das Mircosoft den Studios n Haufen Geld hinterher wirft(perfektes Beispiel:CoD ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 es stimmt zwar das die XBox Server etwas stabiler sind aber das,wie viele sagen,auf den PS3 Servern nichts geht stimmt auf keinen Fallund das Spiele bzw. DLCs etc. auf der XBox eher erscheinen liegt daran das Mircosoft den Studios n Haufen Geld hinterher wirft(perfektes Beispiel:CoD ) Sie machen es halt richtig. Aber mal im ernst, die ganzen DLC´s für das nächste Call of Schieß mich Tod kann man auch vergessen. Ein bis Drei neue Karten und schon kauft sie sich jeder für 15€ was kompletter Schwachsinn ist. Und Xbox läuft Stabiler, weil Double Layer DVD´s schneller laden als Bluray. Und die Xbox hat mehr Arbeitsspeicher und einene besseren Online Service der hatl auch bezahlt wird. Ich find beide Konsolen haben schwächen und stärken und dieses ewige hin und her ist ermüdend. Damals wollte ich mir eigentlich ne Xbox kaufen weil sie im Prinzip schon mehr bietet als Ps3 und ich muss sagen es stimmt zwar, aber ich hätte dann halt so Perlen wie Uncharted nicht zocken können. Ich bin eigentlich zufrieden und bleibe auch bisjetzt noch bei Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.