MrPlayzero Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Habe eine Frage wegen Xbox360. Auf der Seite Videogameszone (und auch auf anderen Newsseitendie mitVideospielen zu tun haben) konnte ich nachlesen dass XBox360-User die Beta von Gotham City Impostors sofort abstauben können. Mein Frage deshalb: Warum werden bei den Betas und auch anderen Gamessachen wie zb. DLCs die Box-User immer bevorzugt? Als nächstes kommt es wohl noch soweit das Microsoft die Rechte für Unchated erhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Das gehört in den Fragen und Antworten Bereich. Hier geht es um News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPlayzero Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wo kann diesen Fragen und Antworten bereich finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wo kann diesen Fragen und Antworten bereich finden http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/ Da bitte.. Und die Beta zu Impostors gibts für PS3 doch auch schon seit Dienstagabend..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Die Xbox wird nicht bevorzugt. Microsoft ist sich einfach nicht zu schade für seine Käufer Millionen auszugeben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Habe es mal verschoben. Zum Thema: Zum einen, wer die Musik bezahlt, der bestimmt, was sie spielt. Wenn MS mehr Kohle bietet als Sony, dann bekommen sie den Zuschlag. Aber es gibt auch genau so gut andere Beispiele, wo es umgekehrt ist, war das nicht bei BF3 der Fall? Da gab es doch auch die DLC's als erstes auf der PS3 (oder ein anderes Spiel, weiss es nicht mehr). Es ist halt bei Sony und MS ein ewiges hin und her, wird nie anders sein, so will man sich halt den einen oder anderen neuen Kunden sichern. Unterm Strich hält es sich aber die Waage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Money Talk's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPlayzero Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ja leider, aber es kann doch nicht sein das xbox360-user im großen und ganzen den Vorteil in sachen Betas und DLCs erhalten. Bestes Beispiel ist ja da wohl GTA IV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ja leider, aber es kann doch nicht sein das xbox360-user im großen und ganzen den Vorteil in sachen Betas und DLCs erhalten. Bestes Beispiel ist ja da wohl GTA IV. Für dich bzw.. uns als PS3-Zocker ist es doof.... Für M$ isses einfach ne gute Strategie Leute eher zum Kauf einer 360 zu überreden, auch wenn das mMn kein Grund ist aber das sieht halt jeder anders. Und das lässt sich M$ halt soviel Kosten das die Entwickler kein Problem damit haben andere Plattformen warten zu lassen bzw sie teilweise auch komplett in die Röhre schauen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPlayzero Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich finds ja auch nicht gerade okay. Wenn DLCs oder Betas zeitgleich für beide Konsolen erscheinen würden, dann wäre es für alle optimaler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Um ehrlich zu sein Spielen 2 Faktoren ne Rolle. Zum einen bezahlt Microsoft nicht schlecht um Sachen Exclusiv oder früher zu erhalten und zum anderen wird die XBox360 leider in ca 75% der fälle als Main Platform genutzt. Sprich man schreibt die Games für XBox und codet sie für PS3 um. Das hat leider auch oft den Nachteil das die Qualität auf PS3 von Multiplatform spielen schlechter ist als sie sein könnte. Den Unterscheid bekommt man ja bei Games die PS3 oder XBox only sind deutlich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hauptsache die Spiele, DLCs etc. kommen überhaupt. Wann genau ist mir persönlich egal, mir bricht kein Zacken aus der Krone wenn ich ein paar Tage länger warten muß als irgendein X-Boxler, und ich krieg auch keinen Freudenanfall wenn es zuerst auf der PS3 rauskommt. Ehrlich gesagt achte ich da gar nicht drauf, wann genau die X-Box-Versionen erscheinen, weil es mir schlichtweg egal ist ... und ich kann nicht verstehen, wie man sich über so eine Unwichtigkeit dermaßen aufregen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPlayzero Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Weil es einige vielleicht verdammtunfair finden? Es reicht ja schon das MS sein Betriebssystem von Apple geklaut hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Microsoft hat mehr Kohle als Sony. Microsoft schadet es nichts wenn sie mal n paar Millionen raushauen, damit sie irgendeine Sache ( z.B. Maps) früher bekommen. Microsoft ist halt der Konzernz No.1 Die XBox hat auch viele Vorteile Nur ich mag den Controller von der PS3 mehr und, dass es da Trophäen gibt (Bronze,Silber,Gold & Platin) & nicht einfach Erfolge (15 G, 30 G, usw.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Weil es einige vielleicht verdammtunfair finden? Es reicht ja schon das MS sein Betriebssystem von Apple geklaut hat. Jaja, das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite, nicht wahr? Neid ist nichts schönes, akzeptiere es einfach so wie es ist und freue Dich über Deine PS3-Spiele, Du wirst an deren Firmenpolitik eh nichts ändern können. Und wenn Du es gar nicht mehr aushältst, dann wirst Du Dir wohl eine X-Box kaufen müssen, ist also kein unlösbares Problem, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich habe persönlich nix gegen die Box, nur der Controller ist mir zu klobig. Eine Box wollte ich mir zwar mal kaufen, aber als ich erfahren habe was man noch alles an Zubehör dazukaufen muss da hab ich es bleiben gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Bevorzugt werden Xboxler in den wenigsten Fällen. Ich habe mich auch bisher nur einmal darüber geärgert und das war bei den Zusatzleveln zu Tomb Raider Underworld. Ich frag mich allerdings heute noch warum die nicht auch für den PC gekommen sind, was ja auch von Microsoft ist. Und es ist halt so, dass es einfacher ist Games für die Box zu schreiben und die dann umzucodieren, anstatt umgekehrt. Weil es einige vielleicht verdammtunfair finden? Es reicht ja schon das MS sein Betriebssystem von Apple geklaut hat. Das ist so nicht korrekt, zumindest was Windows anbelangt. Und was die Xbox angeht: Apple hat doch gar keine Konsole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hauptsache die Spiele, DLCs etc. kommen überhaupt. Wann genau ist mir persönlich egal, mir bricht kein Zacken aus der Krone wenn ich ein paar Tage länger warten muß als irgendein X-Boxler, und ich krieg auch keinen Freudenanfall wenn es zuerst auf der PS3 rauskommt. Ehrlich gesagt achte ich da gar nicht drauf, wann genau die X-Box-Versionen erscheinen, weil es mir schlichtweg egal ist ... und ich kann nicht verstehen, wie man sich über so eine Unwichtigkeit dermaßen aufregen kann weise worte passt zu einer meiner fundamentalen lebensweisheiten: "Von Dingen die ich nicht ändern kann lasse ich mich nicht beunruhigen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Weil es einige vielleicht verdammtunfair finden? Es reicht ja schon das MS sein Betriebssystem von Apple geklaut hat. Was soll MS am Betriebssystem von Apple geklaut haben? Ich frag mich allerdings heute noch warum die nicht auch für den PC gekommen sind, was ja auch von Microsoft ist. Und es ist halt so, dass es einfacher ist Games für die Box zu schreiben und die dann umzucodieren, anstatt umgekehrt. Ich denke, das liegt daran, dass die PC-Spiele nicht von MS sondern von Valve (meist zumindest) vertrieben werden. TT: Mich stört das nicht, ich habe mir sowieso noch nie einen DLC, ein Add-On oder ein Mappack gekauft, da ich sowas nicht unterstütze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Was soll MS am Betriebssystem von Apple geklaut haben? Apple hat, soweit mir bekannt ist, das erste Betriebssystem entwickelt. Da gabs mal ne Doku über Apple und MS. Quelle: http://www.ftd.de/it-medien/it-telekommunikation/:steve-jobs-biografie-bill-gates-hat-schamlos-geklaut/60120287.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.