Castiel93 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Ich habe heute meine "Age of Empires - Collector's Edition" erhalten und wollte gleich loslegen. Ich habe das Spiel ins Laufwerk gelegt, aber die CD wird nicht gelesen. Ein anderes Spiel wurde erkannt, aber das ist immer unterschiedlich. CoD4 z. B. hat es erkannt. Das Spiel habe ich bei Amazon.de über einen Marktplace-Anbieter erworben. Laut der Beschreibung, in einwandfreiem Zustand. (Sehr gut) Es sind auch keine Kratzer auf der CD zu entdecken. (DVD-RW-Laufwerk)
BigBoy Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Wenn andere Spiele erkannt werden kann es an der CD liegen. Der Bereich für PC Frage ist hier fürs nächste mal http://forum.trophies-ps3.de/pc-fragen/
sunshine79 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Ich habe heute meine "Age of Empires - Collector's Edition" erhalten und wollte gleich loslegen. Ich habe das Spiel ins Laufwerk gelegt, aber die CD wird nicht gelesen. Ein anderes Spiel wurde erkannt, aber das ist immer unterschiedlich. CoD4 z. B. hat es erkannt. Das Spiel habe ich bei Amazon.de über einen Marktplace-Anbieter erworben. Laut der Beschreibung, in einwandfreiem Zustand. (Sehr gut) Es sind auch keine Kratzer auf der CD zu entdecken. (DVD-RW-Laufwerk) Hi, eventuell hast du ja die Möglichkeit die CD wo anders einmal zu testen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.