YaToL96 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Moin Trophies-PS3 Community, ich habe mal wieder ein kleines Problem. :emot-raise: Ich wollte nach langer Zeit mal wieder A.V.A. spielen. Ich habe mir den ijji Reactor heruntergeladen und installiert. Nur irgendwie will er nicht starten. Es wird zwar ein Prozess gestartet, aber er öffnet sich nicht. Weiß jemand vllt. einen Rat ? Mit freundlichen Grüßen YaToL96
ColdPhoenix Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Welches Betriebssystem und welches Servicepack?
YaToL96 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Geschrieben 31. Januar 2012 Welches Betriebssystem und welches Servicepack? Windows 7 Ultimate 64 bit Was ist Servicepack ?
ColdPhoenix Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Ich bin ein Service Pack Kann man meine ich unter Systemeinstellungen -> Verwaltung -> Computerinformationen nachgucken.
YaToL96 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Geschrieben 5. Februar 2012 Ich bin ein Service Pack Kann man meine ich unter Systemeinstellungen -> Verwaltung -> Computerinformationen nachgucken. Irgenwie werde ich nicht fündig. ;(
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.