Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Superstars V8 Racing

Recommended Posts

So ein Müll wenn es am Samstag nicht angkommt dann kaufe ich ein neues. Tut mir wirklich leid. Aber es ist wirklich die Post die hier schludert. ^^

EDIT:Wenn werde auch gleich Bilder machen von der Bestellung bei Amazon und das mir dann hier keiner sagen kann das ich ein Betrüger wäre ^^

So ein Müll wenn es am Samstag nicht angkommt dann kaufe ich ein neues. Tut mir wirklich leid. Aber es ist wirklich die Post die hier schludert. ^^

EDIT:Wenn werde auch gleich Bilder machen von der Bestellung bei Amazon und das mir dann hier keiner sagen kann das ich ein Betrüger wäre ^^

Lass es dann direkt an Babyboy versenden von Amazon aus, dann sagt hier auch keiner was von Betrüger.

Ja lass ich ja auch nur angenommen es kommt nicht an was bei Amazon nicht passiert mache ich lieber Bilder. ^^

Heute leider auch nichts.

Bilder brauchst du nicht unbedingt machen, bekommst ja ein Bestell bestätigung :)

Es kann natürlich sein das von der Post der Fehler da liegt, hatten wir bei 1, 2 PKs auch schonmal wenn ich mich nicht irre.

Ist nur trotzdem echt Blöd.

falls backfisch die wahrheit sagt würde ich es evtl mal mit ner sendungsverfolgung probieren^^
Geht sowas?

Weil scheint ja einfach ne normale Sendung ohne Nr. zu sein sonst hätte er die Sendungsnr. wohl schonmal durchgegeben.

Da es ein normale Brief für 1,45e war/ist, ist er ja unversichert. Bei unversicherten Sendungen gibt es (nach meinen Infos) keine Sendeverfolgung.

Da er ja eh keine Quittung hat wäre das sowieso keine Möglichkeit...

ah sry meinte keine sendungsverfolgung sondern einen nachforschungsantrag ..

ka was ich da in meinen gedanken hatte :D

hab das damals aber auch übers internet gemacht, ist schnell gemacht und die post guckt dann ob sie das paket wieder finden..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...