tody_91 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Vielleicht behält er das Game, weil er jetzt in keiner PK mehr mitmachen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Vielleicht behält er das Game, weil er jetzt in keiner PK mehr mitmachen darf. Davon ist auszugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Vielleicht behält er das Game, weil er jetzt in keiner PK mehr mitmachen darf. Denke ich auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Das Spiel ist schon seit letzten Dienstag raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Das Spiel ist schon seit letzten Dienstag raus ^^ und die Nase wird immer länger:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Warum ist es dann noch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ich find ja die "^^" am Ende am besten, das ist für mich so auf die art "ich nehm nicht ernst was ihr von mir wollt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ich find ja die "^^" am Ende am besten, das ist für mich so auf die art "ich nehm nicht ernst was ihr von mir wollt." Ist nicht die erste Antwort wo er so gibt. ISt glaubig normal bei dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Vor allem geb ich noch extra meine Daten per Nachricht im PSN an Ihn raus da hier ja keine Antwort groß kam und dann passiert da auch nichts ausser kurze antworten ohne Ergebniss im Briefkasten Schade find ich sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ja also, was soll ich sagen? Ausser täglich grüßt das Murmeltier weiss ich langsam auch nichts mehr. War heute wieder das übliche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 bei dem typ war ja schon anfang an alles falsch , war frech wie sonst kein anderer obwohl er neu war und meint hier jetzt die leute über den tisch ziehen zu können -.- hab übrigends noch seine adresse , falls da mal jmd vorbeifahren will um ihm hallo zu sagen warum hab ich sowas schon geahnt bei dem typ -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ... Post mal den ort im allg. Thread, vllt. mag mal jemand vorbei fahren (bitte nur ort, evtl. Mit plz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Als nächstes sagt er bestimmt, dass die Post das Spiel verloren hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hey Leute habe es wirklich abgegeben. Könnt gerne meine Mum fragen. Kaufe auch gerne Ersatz wenn es nötig sein sollte. Aber ihr müsst mir glauben ich habe es abgeschickt. Ich bestelle gerne von Amazon ein neues ^^ EDIT: habe jetzt bei Amazon geschaut könnte es nochmal kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 lad mal ein bild hoch mit der rechnung die du am dienstag bekommen hast als du das game verschickt hast , aber anscheinend hast du die wahrscheinlich net mehr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich habe keine Rechnung. Ich bekomme nicht mal eine wenn ich dort was verschicke. Ich habe noch nie ein Rechnungszettel bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 also ich verlang die genau aus solchen gründen immer, damit ich ein beweis habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Dann werde ich es in Zukunft auch so machen. Aber ich bekomme wirklich nie einen Rechnungszettel. Und ich habe ja auch kein Problem ein neues zu kaufen, weil ich genau weiß das ich es abgeschickt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Man kann normal immer zumindest eine Rechnung beantragen bzw verlangen... Dann kauf ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Man kann normal immer zumindest eine Rechnung beantragen bzw verlangen... Dann kauf ein neues Wie gesagt ich kaufe gerne ein neues ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.