BigBoy Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 War gerade unten am Briefkasten. Das übliche Ergebniss, nichts. Werd Ihn nochmal im PSN anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 ... ich bin ja mal gespannt was die nächste ausrede sein wird Die Post kennt deine adresse nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ja ich hab ne Nachricht im PSN gerade gesendet. Wer weiss jedoch ob eine Antwort kommt. Bei dem bin ich mir leider nichtmehr sicher inzwischen. Sagt ja auch hier nichts mehr im Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wenn es weg ist würde ich es eventuell bereitstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 gehen wir mal nicht davon aus, aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Mich bitte rausnehmen. Keine Zeit mehr. Sz für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 bist ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 gehen wir mal nicht davon aus, aber danke Du hast aber vorher was anderes behauptet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 ja, so ist meine theorie, aber ich hoffe dennoch das er es versendet hat und die post nur n paar tage länger braucht. Wobei es auch komisch ist, dass er sich nicht meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Im PSN hat er geschrieben das er es Dienstag morgen versendet hat. Warten wir mal nächste Woche ab, vielleicht kommt es ja wirklich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hab ich den 1. April verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hab ich den 1. April verpasst So komm ich mir schon die letzte Tage vor bei dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 leider nein chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 wo wohnt er den. Haben hier doch unsere Spieleeintreiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Das hast du hier schon gepostet. Allerdings nehme ich keinen mehr in die Liste auf bis das Spiel nicht wieder aufgetaucht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 oh sry wusste ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Da kommt mein heutiger Bericht: Das übliche leider. Nichts da. Wobei Montags eh immer n träger Tag ist Postmäßig. Warten wir gespannt auf morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Da kommt mein heutiger Bericht:Das übliche leider. Nichts da. Wobei Montags eh immer n träger Tag ist Postmäßig. Warten wir gespannt auf morgen. Ich hab den Postboten heute morgen 2 Straßen vor meiner gesehen und warte auf 3 Sachen und es ist nichts da, gar nichts. Sehr ärgerlich...^^ Aber es ist wohl nicht verschickt worden das Spiel hier, denn solange dauert es einfach nicht, höchstens in 1% aller Fälle und das es genau jetzt ist, wo der User soviele Probleme macht, ist einfach unrealistisch. In paar Tagen meldet er sich hier mit irgendeiner Ausrede.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.