Chrissy Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 man sieht ja am stempel wann es weg ging. Oder gibt es bei euch sowas nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wenn es angekommen ist kann man das nachgucken Jedoch hab ich nie drauf geachtet ob da ein Stempel ist wenn ich ehrlich bin, aber werd da mal drauf achten, ist man ja im generellen wieder schlauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 So, tägliches Update: Auch heute war leider nichts im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Heyho Spiel ist raus hoffe es ist Morgen da. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Heute versendet? Nur 2 wochen verspätung, respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Tägliches Update heute leider etwas spät, Sorry. Nichts angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Bei gestrigem versand wäre heute auch früh. Ich denke aber mal, dass backfisch durch diese aktion nun endgültig in keiner pk mehr unterkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich hoffe einfach, dass er es wirklich verschickt hat. Unglaublich der Typ.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich hoffe einfach, dass er es wirklich verschickt hat. Unglaublich der Typ.. Ich hoffe es auch. Denn auch heute war nichts im Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich hoffe es auch.Denn auch heute war nichts im Briefkasten Na klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hab deswegen schon extra alle anderen PKs erst ab dem 1.4. geschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 So, gerade nachhause gekommen und hab schon wieder nicht Superstars V8 im Briefkasten gehabt. Langsam komm ich mir leicht blöd vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Man sollte ihn vil allgemein vom Forum bannen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 @babyboy: ich sehe mich langsam in der theorie bestätigt, dass das spiel nicht versendet wurde. @marv: nicht möglich, höchstens eine sperre fürs unterforum ist machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Man sollte ihn vil allgemein vom Forum bannen... Das Forum hat damit nichts zu tun. er verstößt nur gegen die Platin Ketten Regeln. Das einzige wäre eine Sperre für dieses Unterforum. Doch davon reden wir mal nicht @babyboy: ich sehe mich langsam in der theorie bestätigt, dass das spiel nicht versendet wurde. Ja, von Pinhead war das Spiel heute da, jedoch wieder kein Superstars V8. Ich zweifel langsam auch dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 hat jemand seine Adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Das Forum hat damit nichts zu tun. er verstößt nur gegen die Platin Ketten Regeln.Das einzige wäre eine Sperre für dieses Unterforum. Doch davon reden wir mal nicht Kann das nicht so ganz nachvollziehen. In anderen Foren wird man für Fehlverhalten gesperrt. In dem Falle also das PK-Unterforum. Wieso reden "wir" also nicht davon? Es ist jedenfalls die elegante Lösung, um dafür zu sorgen, dass sowas nicht mehr passiert. Kann ja auch mal passieren, dass jemand nicht nachschaut, ob die entsprechende Person "negativ" ist. Ich bin in einem anderen Forum Moderator, da bekommt man 2 Verwarnungen, dann Sperre. Anders lernen es die Leute doch nicht. Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel bereits auf eBay verkauft wurde. Leider. Denn er schadet damit nicht nur dem Besitzer, sondern auch der Community... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Durch die tatsache dass sich die mods hier gröstenteils aus dem unterforum raushalten werden sie mit banns auch nicht ahnden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Kann das nicht so ganz nachvollziehen.In anderen Foren wird man für Fehlverhalten gesperrt. In dem Falle also das PK-Unterforum. Wieso reden "wir" also nicht davon? Es ist jedenfalls die elegante Lösung, um dafür zu sorgen, dass sowas nicht mehr passiert. Kann ja auch mal passieren, dass jemand nicht nachschaut, ob die entsprechende Person "negativ" ist. Ich bin in einem anderen Forum Moderator, da bekommt man 2 Verwarnungen, dann Sperre. Anders lernen es die Leute doch nicht. Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel bereits auf eBay verkauft wurde. Leider. Denn er schadet damit nicht nur dem Besitzer, sondern auch der Community... Durch die tatsache dass sich die mods hier gröstenteils aus dem unterforum raushalten werden sie mit banns auch nicht ahnden. Genau. Der Bereich ist ja ein Gefallen der Getan wird. Und für etwaige Sachen steh ich jetzt Offiziell hier zur Verfügung. Wenn er das Spiel einbehält wird das eingetragen. Dafür haben wir die Negative Rangliste, das jemand da rein gucken kann und sich nach einem User informieren kann. Würde Backfisch einen lauten machen a la Gravity dann wäre eine Bereichssperre angebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.