BigBoy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ok, super wenn er nicht reagiert wissen wir ja, dass er es nicht mehr hergeben möchte Hab ich mir auch Gedacht, deshalb dachte ich schicke ich mal die Daten los. Ich bin nämlich auch gespannt. Wenn es ankommt dürfte ich mich dann spontan einreihen hier? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 du dürftest nicht, du bist schon im startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 du dürftest nicht, du bist schon im startpost Hah, welch ein Service Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hallo Leute Es tut mir unendlich Leid unser PC ist kaputt gegangen. Haben uns heute einen neuen gekauft. Wollte mich schon früher Melden über die Playstation aber da konnte ich mich zwar Einloggen aber nichts schreiben . Werde jetzt den nächsten Anschreiben und heute zur Post bringen wenn ich die Adresse vom nächsten bekomme. Ich bitte nochmal mir nicht böse zu sein. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 babyboy ist der nächste und der hat dir die adresse bereits per nachricht im psn geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Adresse kam per PN im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Lassen wir ihn das Spiel erstmal weiterschicken. Negative Bewertung hat er ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Aso im PSN habe gerade nachgesehen. Jo stimmt habe die Adresse das Spiel geht heute noch raus. Und Entschuldigung nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ändert nix daran das du auf der Liste stehst. Weil ich kauf dir das nicht ab. Nicht in der heutigen Zeit mit Smartphones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ach was waren das noch für Zeiten, in der die gute alte Telefonzelle noch existierte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ändert nix daran das du auf der Liste stehst. Weil ich kauf dir das nicht ab.Nicht in der heutigen Zeit mit Smartphones Zumal auch PSN IDs von Leuten hier massenhaft angezeigt werden. Einmal ne Nachricht im PSN losschicken das man die Adresse braucht. Zumal ja nichtmal ne Adresse vorhanden war anscheinend und ich erst meine schicken musste. Zumal, wo sollte es dann Samstag hingehen? Aber ist egal jetzt, die Negative Bewertung dafür ist vorhanden und damit hat sich dann die Sache wenn das Spiel ankommt Schwamm drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Also heute war bei mir noch nichts drin, ist nichts angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 mehr als warten können wir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 mehr als warten können wir nicht Das stimmt Wollt nur mal n Zwischenbericht geben zur Info, das man Bescheid weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Und der nächste Zwischenstand vom heutigen Tag. Nix im Briefkasten gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ok... Seit wann ist es denn unterwegs? Edit: seit donnerstag, sollte also morgen ca. Kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ok...Seit wann ist es denn unterwegs? Also ich hab keine Versandbestätigung bekommen nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Lt. Seinem post ja seit donnerstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Naja, vielleicht hat die Post ja wirklich leichte Verzögerung zur Ausnahme oder so. Vielleicht wird es auch erst noch verschickt, man weiss es nicht. Weitere Updates werden folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Super, halt uns/mich auf dem laufenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.