Nihal_Sonea Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 So, spiel ist da. CD ist gut und danke an Deus fürs schicken und Striker fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Habe so eben Platin geholt. Nochmals danke. Jetzt die Frage, soll ich die Person nach mir nach der Adresse fragen, oder die Person die eigentlich nach Deusfantasy an der Reihe wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 mich mal bitte um eins nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 mach nach der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 mach nach der Liste Wie meinst du das?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wie meinst du das?:emot-raise: "Dynamite__2010" war damit gemeint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 So, sorry, da ich krank im Bett liege, konnte ich es heute leider nicht wegschicken! Ich werde es deswegen morgen früh meiner Freundin mitgeben, und sie wird es zur Post bringen. Tut mir leid für die Verzögerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Mich bitte wieder austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Spiel ist angekommen. CD sieht gut aus. Und vielen Dank für das Senden. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Komme heute nicht mehr zur Post. Meine Mutter arbeitet. Tut mir wahnsinnig leid. Kommt aber gleich Montag zur Post. Bitte um Verzeihung. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hast du Platin schon erspielt? und gib am Montag Bescheid wenn du es verschickt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Werde ich vllt heute noch holen wenn nicht dann hole ich mir das Spiel Privat nochmal. Geht am Montag raus. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 schieb mich mal bitte um eins nach hinten danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Werde ich vllt heute noch holen wenn nicht dann hole ich mir das Spiel Privat nochmal. Geht am Montag raus.LG Stefan Und an wen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ist es schon versendet? Wenn ja an wen? Wenn nicht, warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ist nochwas bei rausgekommen hier? An wen es ging, ob es überhaupt rausging? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.