RuS-STyLeZ Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Kannst du mir 2. Versuch geben weil komme gahrnicht zum spielen und hatte heute erst 20 min zeit( blöde Clan war's) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Aufgenommen. Kannst du mir 2. Versuch geben weil komme gahrnicht zum spielen und hatte heute erst 20 min zeit( blöde Clan war's) Alles klar. Alles andere haben wir ja besprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ich hab die platin doch nicht erreicht 2.tage in bett voll. nAch der hochzeit. Werde jetzt nen abnehmer suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wenn du keinen Abnehmer findest gehts wieder am mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 MIch bitte rausnehmen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wenn du keinen Abnehmer findest gehts wieder am mich bisher eine absage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 So, Spiel ist beim Bereitsteller angekommen. Vielen Dank an Striker für's bereitstellen des ersten Spiels und Danke an alle, denen man vertrauen konnte und dass alles gut abgelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.