GT-Freak Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wie siehts aus, Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich kans erst nach Abschlussfahrt nehmen also am 10-12.9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ne keiner hat Zeit. Außer ilikecookies nimmt es wenn er zurück ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Warte lieber, vllt meldet sich ja wer. Also wenn bis zum 10.09 keiner gefunden wurde kannst du es an Cooki schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Warte lieber, vllt meldet sich ja wer. Also wenn bis zum 10.09 keiner gefunden wurde kannst du es an Cooki schicken Alles klar. Ne frage wann startes du die Monster jam pk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich glaub gar nicht, es waren ja nur zwei Leute die Interesse gezeigt haben, sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 so eben nochmal alle bis auf Cookie angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich glaub gar nicht, es waren ja nur zwei Leute die Interesse gezeigt haben, sry. Konnen wir dan mal irgend wann tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 Wie siehts aus? Kleine Anmerkung: Alle Anmeldungen bei der nicht alle Anforderungen erfüllt werden, werden kommentarlos ignoriert! Ich mache keine Ausnahmen! Wurde im Startpost hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 nix neues von ilikecookies auch noch keine adresse bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Dann sxhicks an Cookie wenn er wieder @home ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wenn er es nimmt. Hab gesehen das er noch woanders gesagt hat das er es ab dem 10. nehmen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Er nimmt es, auch wenn er nicht will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Darf ich es behalten. Chilig danke und hab Adresse gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 spiel geht am Montag raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 Natürlich darfst du es nicht behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ne frage wie ist die steuerung da: Also eher NFS HP oder Shift 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Weder noch...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 so Spiel ist unterwegs Nochmal danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Denke heute ist es da. Bin auf den weg nach Hause und Sage gleich Bescheid @ Chris ich Schafe in shawn white keine Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.