GT-Freak Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 Platin erreicht? @redfox1993: Abgehlehnt, lies mal die Anforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ja.platin erreicht. Danke nochmal. Was mir aber aufgefallen ist,es ist kein Zettel zum unterschreiben drin gewesen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 Okey, glückwunsch. Kann aber irgendwie nicht sein, würde mal gerne wissen wo der abgebleiebn ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Bei mir war der schon weg. Kann ich dir nicht Sagen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Alles klar, viel Spaß mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Danke, werde ich haben. Die Hälfte der Trophäen sind bereits erspielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Naja, die eine hälfte ist easy going, der Rest wird dauern.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Dacht ich mir schon^^ Aber ich hab ja noch ein paar Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Zwischenstand: Die beiden die evtl. zeit hätten angeschrieben und warte auf Antwort. Nach knapp 5h Spielzeit fehlen nur noch die Meisterschaften. Heute erledige ich leicht und normal. Mal sehen wie schnell ich dann mit schwer und Legende fertig werde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Platin ist erspielt. Werd nun nochmal alle Anschreiben, da bisher leider keiner zeit dafür hat. Schonmal danke fürs Bereitstellen des Spiels und Verwalten der Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Alles klar, glückwunsch zur Platin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Das Spiel geht jetzt raus an Chrissy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 Danke für die Meldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Spiel ist heute angekommen. CD und Hülle sind ok. Ist da keine Liste zum eintragen dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 Alles klar, viel Spass. Nein, scheind verlorengegangen zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 kleiner zwischenstand. mir fehlen noch 3 Trophies dann hab ich Platin. Abnehmer hab ich noch keinen gefunden und ne frage bei den Preisen steht 50 verschiedene Rennen gewinnen wie soll ich das den verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2012 Keine Ahnng, ich habe die Automatisch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 So Platin vorhin geholt. Abnehmer hab ich noch keinen gefunden, melde mich wenn ich jemand habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ok, glueckewunsch :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.