Gegges Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Spiel ist angekommen, die Hülle sieht ziemlich gebraucht aus und auf der CD sind kleine Kratzer (kaum zu erkennen) dennoch gefällt mir das Spiel garnicht und ich werde es wahrscheinlich einfach den nächsten schicken ohne die Platin zu erspielen ma gucken ob ich mich doch noch überwinden kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hoffe es geht, wenn nicht, bitte ne PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Warte nun auf Antwort von Lieselic und werde das Spiel dann wieder wegschicken, wenn sich jetzt welche beschweren sry aber das Spiel gefällt mir einfach nicht und ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ja , ist schon en gebrauchtes Spiel von Gamestop Ist am Anfang gewöhnungsbedürftig aber sonst ist das Game eig. ganz ok .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich finde das Game Hammer ohne Müll ich liebe es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 so hab die Adresse und werde es dann morgen verschicken edit: Spiel verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 mich ruhig mal bitte noch 6 nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Spiel ist heute angekommen. Hülle hat auf der Rückseite oben einen riss. Kurz vorm Bruch. Cd hat feine Kratzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Spiel ist heute angekommen. Hülle hat auf der Rückseite oben einen riss. Kurz vorm Bruch. Cd hat feine Kratzer. Also ich habe hier zu Hause genug Hüllen... Wenn die CD noch mit der Hülle ankommt, werde ich die Hülle austauschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 So. Gerade Platin geholt. Spiel geht heute (Montag) an deusfantasy weiter. Platin war gut und schnell machbar. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Das Spiel ist heute bei mir eingetroffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Könnte die Hülle auch gerne Austauschen. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo Bitte um einen Platz nach hinten. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 mich denn auch gleich um 1 nach hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich habe heute Platin geholt. Das Spiel geht aber erst am Montag an Dynamite_2010 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Das Spiel ist heute rausgeschickt worden an Dynamite_2010. Vielen dank für die bereitstellung Stricker-Deluxe. Hat echt spaß gemacht das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.