GT-Freak Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Und, hast du eine Adresse von jemandem bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Spiel ist vorhin an bmwhasi raus. Danke für's Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Danke für die Meldung. Gern geschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 So, Spiel ist gestern angekommen. Habe auch direkt los gelegt mit dem Zock. Frage die Tage die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ok dann bin ich ja beruhigt, hatte mir schon leichte Sorgen gemacht. Kommst du klar oder brauchst du noch Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Habe mit den Lizenzen angefangen. Einige sind echt knackig, weil ja die Strafen aktiv sind. Da sind die Fzg. einstellungen ja vorgegeben, oder? Und "leichtere" Bronze, wie gewinne mit Team A Rennen B etc. habe ich auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Glaub ja, dass man dort nicht die Einstellungen ändern kann. Habe aber auch nicht geschaut, da ich die Einstellungen vom Fahrzeug garnicht verändert habe. Würde dir die Meisterschaft auf Mittel empfehlen, damit du mit den Strecken warm wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Also müsste ich die Meisterschaft danach ja nochmal fahren,oder?die brauche ich doch auf legende Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Mach am besten erstmal eine Mittel für die Audi Trophy zum einfahren, dann die Saison auf Legende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ok.danke für den tipp. Habe jetzt alle Lizenzen. Jetzt kommen Meisterschaften Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Du musst die Meisterschaft 4x fahren, auf jedem Schwierigkeitsgrad 1x. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Achso. Ist das sehr aufwendig?ich Glaube mit 1 runde auf legende ist es kaum machbar,oder? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Sagt mir bitte nicht,ihr seid bei legende als 1. Gestartet?!? Bin immer letzter.bin zu langsam Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 Alles Übung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Bin immer nur Quali und Rennen gefahren und ja fast immer vom 1. Platz gestartet, sonst wird es auf Legende schwierig mit dem Siegen. Man hat ja 30.Min Zeit die Bestzeit zu holen. Achso wenn du auf Legende es geschafft hast reicht das nicht, da du nur den Preis in der Box für Legende freischaltest. Bei schwer nur für schwer usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Puh.dann muss ich jetzt echt mal gas geben. Habe heute auf leicht eine Meisterschaft gewonnen.jetzt wird es schwerer. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ist echt nur Übung. Das zweite mal Platin ging sehr fix in einem Rutsch bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Bin zwar noch lange nicht durch, habe aber die nächsten 5 angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Spiel ging an squallb raus,da niemand vor ihm Zeit hatte Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.